PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebe wohl, Felicitas!


Grazi
25.09.2011, 12:44
Die Zeit mir dir war viel zu kurz: wir hatten gerade mal ein Jahr.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass du bei uns die schönste Zeit deines Lebens verbracht hast...

Als schwerst traumatisierte Hündin kamst du bei uns an. Trotzdem hast du uns augenblicklich dein Herz... und nach und nach auch dein Vertrauen geschenkt. Hast deinen Platz im "Rudel" schnell gefunden, bist immer mehr aus dir rausgegangen und hast das Leben neu entdeckt.

Trotz anfänglicher gesundheitlicher Probleme hast du dich nicht unterkriegen lassen und jeden Tag genossen. Sicher... dein graues Schnütchen zeigte jedem, dass du nicht mehr die Jüngste warst.... doch ein Blick in deine wachen Augen, auf die schlackernden Lefzen, dein tolles Figürchen.... oder deine in Höchstgeschwindigkeit hinter einem Hasen herwetzende Gestalt strafte dein Alter Lügen.

Und so erschreckte uns dein plötzlicher Zusammenbruch um so mehr. Damit hatten wir nicht gerechnet... darauf waren wir nicht vorbereitet.

Wir klammerte uns an Strohhalme... und verloren auch diese im Laufe des gestrigen Tages. Heute morgen mussten wir dich dann unter Tränen gehen lassen.

Geliebtes Felinchen, wir danken dir für jeden Tag, den du uns geschenkt hast und werden deine süße dicke Gummelnase niemals vergessen.

Eins Tages werden wir uns wiedersehen, dich wieder in unsere Arme schließen... vor allem aber werden wir dich wieder in unsere Liebe einhüllen.

Weinend,
Grazi & Görk

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/felicitas/feli.jpg

Mr. Schnullerbacke
25.09.2011, 12:49
Von ganzem Herzen mein Mitgefühl, auch ich musste schon mehrere geliebte Begleiter gehen lassen, und es tut immer wieder so ****** weh.
Ich fühle mit Dir!:knuddel::knuddel:

Hola
25.09.2011, 12:50
Oh Nein...mein Gott!
Es tut mir soo sehr leid um eure Süße Maus!
Da fehlen einem echt die Worte....
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr habt ihr noch ein Wunderschönes Jahr gegeben voller liebe und leben!

http://www.youtube.com/watch?v=X96sdKIxbdc

katinka
25.09.2011, 12:52
liebe grazi, lieber görk,

was für eine traurige nachricht. ich möchte euch mein mitgefühl ausdrücken und denke an euch.
ihr habt felinchen die schönste zeit ihres lebens geschenkt.
sie durfte voller liebe ihren letzten weg gehen.
gute reise kleine grauschnute.

liebe grüße
kati

anna1
25.09.2011, 12:55
:traurig: gute reise...

Jule69
25.09.2011, 13:00
Ach mensch, Grazi. Mein tiefstes Mitgefühl :traurig:.
Es ist jedesmal so furchtbar ...., aber immerhin bleibt dir die Gewissheit, das sie noch einen tollen Lebensabschnitt bei dir hatte und ihr euch irgendwann wieder seht.
Ich hätte euch mehr Zeit für einen würdigen Abschied gewünscht.
Bleibt aber wenigstens der Gedanke, das sie keinen langen Leidensweg gehen musste.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und deinem Mädel eine gute Reise.

Run free, großes Mädel

Traurig, Andrea

Bensmann
25.09.2011, 13:00
Wir fühlen mit euch, fühlt euch gedrückt.
Gute Reise liebe Felimaus und grüß mir meinen Bensmann hinter der Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße von den Bensmännern

Simone
25.09.2011, 13:13
Och Grazi.... :traurig: das tut mir wirlich so leid.... Ich hatte so gehofft, dass man Feli helfen könnte. Aber sie hatte ein wundervolles Jahr bei euch und wird in Gedanken auch immer bei Euch bleiben.

kairos
25.09.2011, 13:14
Hi Grazi
mein ganz grosses Mitgefühl. Ich hoffe, dass die geschenkten Tage mit Feli diesen Abschied ein wenig mildern können! Liebe Grüsse in dieser schweren Zeit!:traurig::traurig:

Diggimon
25.09.2011, 13:22
Ach Menno nun doch so Schnell :(
Weiß gar nicht was ich schreiben soll ??
Fühlt Euch mal ganz doll Gedrückt :knuddel:

Run free Feli :43:

BÖR
25.09.2011, 13:34
Liebe Grazi,

das tut mir sehr leid für Euch:traurig: und ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drück dich mal ganz doll fühle mit dir:traurig:

Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Feli:(

Sonix
25.09.2011, 13:38
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gute Reise, Feli...

Guayota
25.09.2011, 13:42
:( Der ganze Tag heute war schon so leer irgendwie...

Tut mir so leid.

BlackCloud
25.09.2011, 13:49
Liebe Grazi, lieber Görk,

Felicitas war nicht lange bei euch - aber in dieser kurzen Zeit hat sie all das nachgeholt, was ihr so lange verwehrt blieb. Sie war nicht allein - sie wurde geliebt!

Sie durfte zusammen mit ihrer verlorengegangenen Tochter, zwei anderen wundervollen Hunden und EUCH eine wunderbare Zeit verbringen. Ihr habt alles für die Maus gegeben, sie mit Liebe überschüttet - und ich bin mir sicher - Felicitas schaut lächelnd von oben auf euch herab, wird ab jetzt auf euch aufpassen.

Ich als Hund wäre glücklich, wenn ich zwei so wundervolle Menschen als Besitzer haben durfte.

Liebe Felicitas - ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen - mit deiner liebenswerten und manchmal tüddeligen Art hast du dich in mein Herz geschlichen. Mach es gut, grüße mir die anderen Fellnasen - du bleibst unvergessen!

Mit Tränen in den Augen,

Angi ...


Und Grazi - wenn irgendwas ist, du jemanden brauchst - ich bin da. Jederzeit.

Lilly2010
25.09.2011, 13:56
:( Unser aufrichtiges Beileid

thygugri
25.09.2011, 13:57
oh nein.. es tut mir so leid grazi..
ich ahb so sehr gehofft, dass sich alles zum guten wendet...
ich wünsche euhc ganz viel kraft für die kommende zeit.

eine gute reise wünsche ich dir süße feli! :(

Antje
25.09.2011, 13:59
Liebe Grazi - lieber Görk,

ihr habt diesem Hund eine Menge gegeben.
Immer wenn ich sie in letzter Zeit sah, hatte ich den Eindruck, sie lebte schon immer bei Euch, gehörte schon lange dazu.
Auch ihr Umgang mit Paula war von Anfang an irgendwie vertraut.

Sie ist als glücklicher Hund gegangen.

Gute Reise Feli und viele, viele Maisfelder in denen du ausgelassen jagen kannst.

Traurige Grüße
Antje und Thomas mit Meike und Katrin

stellabella
25.09.2011, 14:23
Ohh neinnnn, ich habe so mit einem positiven rückmeldung gehofft,es ist so traurig,so plözlich und unerwartet...:(:(:(

Ich wünsche Euch viel Kraft Grazi!

L.G. Kristina

Das Maychen
25.09.2011, 14:48
Im Augenblick ohne große Worte und einfach nur an Euch denkend .... Toll was Ihr für die alte Dame getan habt und was Ihr gegeben habt ....und wenn es auch nur für eine kleine Weile war !

Sanny
25.09.2011, 14:50
Oh nein, gerade nach den letzten Bildern in der Fotoeccke kommt das mehr wie unerwartet.
Aber seid sicher, sie ging als ein glücklicher Hund!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft in nächster Zeit.

R.I.P. liebe Feli

zantoboy
25.09.2011, 14:55
Ich habe es fast befürchtet, dieses heute zu lesen. Ich habe ihr sooo feste die Daumen gedrückt :traurig:

Ein Jahr, viel zu kurz für dich. Aber lang genug um liebste Erinnerungen zu behalten und diesen einen Hund nie zu vergessen und in Liebe an ihn zu denken.

Grazi, fühl dich virtuell in den Arm genommen. Feli lauf schnell zu all unseren geliebten Freunden auf der anderen Seite des Regenbogens.

AlHambra
25.09.2011, 15:11
Mein aufrichtiges Beileid......:traurig:
Ich weiss, dass ihr ihr das letzte und sicher schönste Jahr in ihrem Hundeleben geschenkt habt...

Drücke euch, traurige Grüße

bullkess
25.09.2011, 16:05
Hallo Grazi,
unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Aber eines kann Euch keiner nehmen und das ist die wunderbare Zeit die Feli und und Ihr zusammen verbringen konntet.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Traurig grüßt die Jeannette

arko
25.09.2011, 16:27
och man , ich kann es garnicht glauben :( ich hab gänsehaut am ganzen körper.hab eben gedacht ich les nicht richtig ...die kleine felimaus ...sooo schnell:(:(

oh man, dass tut mir so unentlich leid , mir fehlen gerade die worte.

@grazi und görk, fühlt euch mal gnaz doll aus der ferne gedrückt, auch wenn wir uns nicht (noch nicht) pers. kennen ...oh man ich bin immer noch fassungslos

Anja
25.09.2011, 16:27
Das tut mir sehr leid, fühlt euch mal ganz lieb gedrückt:(

Dir liebe Feli eine gute Reise.

Nessie
25.09.2011, 16:35
Mein aufrichtiges Beileid, Grazi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, außer das es mir für euch wahnsinnig leid tut. Ruhe in Frieden Feli, und habe dort oben ein schönes neues Leben!

Ute
25.09.2011, 16:39
Liebe Grazi, auch hier möchte ich meine tiefe Trauer um Feli mitteilen :traurig:
Euch Beiden drücke ich ganz fest und denke an Euch.
Feli, r.i.p. und grüße mir bitte meine Lieblinge, die Dich sicherlich freudig empfangen werden.

Lee-Anne
25.09.2011, 16:44
Das tut mir sehr leid.
Und da mich Antjes Worte "Sie ist als glücklicher Hund gegangen" so berührt haben, möchte ich mich dem gerne anschließen.
Mitfühlende Grüße

Vicky
25.09.2011, 16:44
Hallo Grazi,
es tut mir so unheimlich leid, dass all unser Daumen und Pfoten drücken nicht geholfen hat. Beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich Gänsehaut und die Tränen kullerten.
Fühl Dich mal gedrückt. Wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und der süßen Grauschnute Feli eine schöne Zeit auf der anderen Seite.
Traurig Petra

Natalie
25.09.2011, 17:11
Feli ist als geliebter und glücklicher Hund über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie nimmt ein kleines Stück meines Herzens mit, das sie bei unserem Treffen ganz still und heimlich auf ihre eigene wundervolle Art gemopst hat. Ich denk an Euch, liebe Grazi!!!

Kirsten BM
25.09.2011, 17:23
Liebe Grazi,
unser aller Mitgefühl für Dich und Deine Lieben.
Weh tut es immer, der einzige Trost ist die schöne Zeit die ihr gemeinsam erbringen durftet.Wir fühlen mit Euch!

Cira
25.09.2011, 17:29
Ach Grazi...., das tut mir so leid. :(

...

didgit
25.09.2011, 17:30
Grazi, es tut mir sehr leid mit Eurer Old Lady.... es ist immer wieder traurig, dass die Notnasen, kaum haben sie ein wunderschönes Zuhause, über die Regenbogenbrücke gehen. Man wünscht ihnen einfach eine längere Zeit, das neue Leben zu geniessen. Grazi, fühl dich umarmt.

Gute Reise Feli............

Traurige Grüsse
Manu

Mila
25.09.2011, 17:32
Oh nein,

habe das alles jetzt erst gelesen und es tut mir so leid für euch alle :(

Schade, dass ich Feli nicht mehr kennenlernen konnte... ich hoffe ihr und die drei anderen Hundis haben die nächste Zeit viel Kraft diese schlimmen Tage und das schlimme Ende zu überstehen.

Sari
25.09.2011, 17:59
Mein aufrichtiges Beileid.
Eine gute Reise Feli.

TaMa
25.09.2011, 18:12
Es tut mir ganz doll leid...Fühlt euch mal gedrückt..Sie hatte aber noch das Glück bei euch zu sein und da zu spüren was es bedeutet geliebt zu werden..:traurig:

Dir Felicitas gute Reise:traurig:

Grazi
25.09.2011, 18:16
Wir danken euch für eure lieben Worte.... auch wenn durch jeden Post eine neue Tränenflut ausgelöst wird.

Es schmerzt so sehr... doch das, was Feli hätte ertragen müssen, hätten wir auch nur einen Tag länger gewartet, hätte noch viel mehr weh getan.

An sich hätten wir dem Ganzen schon gestern abend ein Ende bereiten wollen. Doch wie der Zufall es wollte, war keine unserer beiden TAs greifbar...und der diensthabende Not-TA war keine Option. :(

Glücklicherweise hatten wir noch das Diazepam im Haus und konnten dem Grauschnütchen damit wenigstens eine ruhige Nacht bereiten. Heute morgen half ihr dann unsere TA in den Hundehimmel, bevor die Qual beginnen konnte...

@Antje: Wenn es wirklich einen Hundehimmel gibt, dann wird er für Felicitas tatsächlich unendlich viele Maisfelder bereithalten. *lächel*

Nochmals danke....

Schrecklich traurig, Grazi

emmilie
25.09.2011, 18:36
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures geliebten Hundis..es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise Feli...:(

Emmamama
25.09.2011, 19:08
Das tut mir sehr leid!
Aber es tröstet doch, zu wissen, dass sie bei euch noch ein richtig schönes Jahr hatte, bevor sie ihre letzte Reise angetreten ist.
RIP

Ronja
25.09.2011, 19:10
Es tut mir sehr leid Grazi :traurig:

Scotty
25.09.2011, 19:22
Das tut mir sehr leid.
Und da mich Antjes Worte "Sie ist als glücklicher Hund gegangen" so berührt haben, möchte ich mich dem gerne anschließen.
Mitfühlende Grüße

Das war auch mein Gedanke und es fällt mir schwer etwas tröstendes zu schreiben, weil ich weiß das es nichts gibt, was den Schmerz etwas lindert...

Es tut uns sehr leid für euch.
Liebe Grüße Milan und Silvia

Dani
25.09.2011, 19:35
Hallo ihr lieben,

Es tut mir sehr leid das zu lesen und ich drücke Euch von Herzen und wünsche Euch ganz viel Kraft. Ihr habt ihr soviel gegeben und sie hat Euch soviel zurückgegeben. Sie hat es bei Euch so gut gehabt und sie ist so wahnsinnig aufgeblüht ihr behaltet sie in Euren Herzen dort kann sie Euch niemand nehmen.
Ruhe in Frieden Feli

traurig Daniela und die Jungs wir denken an Euch

Louis&Coco
25.09.2011, 19:38
Es tut mir sehr leid für euch, doch es war die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen und ihr ein würdevolles Ende im Kreise ihrer Liebsten zu bereiten. Sie hatte bei euch sicher ein schönes Jahr. Es braucht viel Kraft zu entscheiden ein geliebtes Familienmitglied nicht länger leiden zu lassen, meine Hochachtung vor euch.
Mein Beileid und RIP hübsche Schnute...:traurig:

Dana
25.09.2011, 19:39
Liebe Grazi, lieber Görk,

fühlt Euch ganz doll gedrückt. Das süße Omilein durfte bei Euch Liebe und Geborgenheit erfahren, was leider vielen Fellnasen auf der Welt fehlt....
So ein Verlust ist immer grausam, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nähste Zeit.:(
Liebe Feli, Dir wünsche ich eine gute Reise, grüß mir mir allen anderen.

Liege Grüße
Catharina

bx-junkie
25.09.2011, 20:03
Oh Nein Grazi wie furchtbar! Es tut mir so unendlich leid...mir fehlen die Worte weil ich weiß wie sehr du und Görk leidet :(
Ich nehme dich in Gedanken feste in den Arm und wünsche dir viel Kraft den Verlust zu überstehen!
Denke immer daran, du hast der Süssen noch eine so schöne Zeit geschenkt mit all der Liebe die ein Hund immer bekommen sollte...

Süsse Feli ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...du wirst immer unvergessen sein.
http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1307624258_trauer001.gif

Jeder Hund auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste
voll mit Seifenblasen geschenkt.
Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis
kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.
Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Hund etwas Gutes tun, ihn mit so viel Liebe anschauen,
dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.
Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Hunde, jung an Jahren die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, die Augen noch panisch vor Angst, die Striemen der Peitsche noch deutlich zu erkennen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen nicht eine war geplatzt!
Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...
Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Es gab junge Hunde die mit einer halb leeren Kiste zu ihm kamen.
Für sie wurde auf der Erde alles getan und doch mussten sie gehen.
Soviel Liebe hatten sie erfahren, doch leider half es nichts.
Petrus fragte sie wie es ihnen ergangen sei. Sie waren glücklich bei uns Menschen und wollten nicht gehen, meist war eine Krankheit dran schuld das sie gehen mussten.
Petrus öffnete seine Türen und ließ den Hund hinein.

Doch es gab auch Hunde, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen,
denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!
Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase!
Diese stand für die Tränen die der Mensch auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treuesten Freund verlor...
Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie wie sie ihr Leben gelebt hatten.
Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns Menschen warten, denn das Leben an unserer Seite war voll von Harmonie und Glückseligkeit.
Petrus nickte, denn die Kiste die nun leer vor ihm stand spiegelte auch genau das wieder...und auch sie ließ er ein in sein Reich ,blickte herunter zu uns und lächelte denn er wusste dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde...

traurige Grüße Claudia

corso
25.09.2011, 20:43
Unser herzliches Beileid grazi:traurig:

Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell kommt, habe Gehofft dass es ihr noch besser geht....schön dass ihr ihr noch ein schoenes Jahr geschenkt habt, so konnte sie gluecklich gehen...

Trauriege gruesse

aurelie
25.09.2011, 20:50
Auch wir denken an Euch. Es ist schwer, einen geliebten Freund gehen zu lassen. Die Zeit trocknet zwar die Tränen, aber vergessen werden wir sie nie.

sina
25.09.2011, 21:40
Liebe Grazi, es tut mir so sehr leid das Feli nun so plötzlich gegangen ist.
Ich umarme Dich mit Tränen in den Augen und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.:traurig:
Gute Reise kleine Feli!

Traurige Grüsse von Sylvia

*Aldo*
25.09.2011, 22:08
Fühlt Euch auch von hier einmal gedrückt - das tut mir so leid :(

chrieso
25.09.2011, 22:38
auch von mir tiefes beileid....
ich hoffe immer das ich vor meinen hunden sterbe um sowas nicht erleben zu müssen.

viel kraft in der nächsten zeit

Peppi
26.09.2011, 05:20
:traurig:

Isis78
26.09.2011, 07:28
Liebe Grazi, lieber Görk,

ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich hatte das ganze Wochenende, nach unserem Telefonat, an Euch gedacht und mit Euch gehofft.
Habe mir so sehr für Euch gewünscht, dass Euch das erspart bleibt:(
Leider hat es das Schicksal anders gewollt und mir bricht es das Herz, dass Feli nach ihrer Odyssee, nur so kurze Zeit bei und mit Euch haben durfte.
Das die Ömmi bei Euch die mit Sicherheit schönste Zeit in Ihrem Leben hatte, wisst Ihr selber, hilft Euch aber nicht über den Verlust hinweg.


Wenn ein Tier, das unser Gefährte war, stirbt
dann ist dieser spezielle, warme Platz in unseren Herzen
auf einmal leer...
und, wie bei allen schmerzlichen Ereignissen,
wird es Zeit brauchen um über den Verlust hinweg zu kommen ...
Aber wir erkennen, wenn die Zeit vergeht,
dass Tiere einen Weg haben
uns zu lehren über das lieben,
über Treue, Freude und Freundschaft ...
Und was immer wir in ihrer Gegenwart geteilt haben,
können wir nie wirklich verlieren.

Liebe Feli, komm gut über die RBB und sag meinen Jungs, dass ich sie lieb habe und schrecklich vermisse:traurig::traurig:

Conner
26.09.2011, 07:44
Ich fühle mit Euch und drücke Dich in Gedanken!

harlekin68
26.09.2011, 08:08
:traurig:

Pinömpel
26.09.2011, 09:56
Gute Reise kleine Feli! :traurig::traurig::traurig:

Gabi
26.09.2011, 09:57
es tut mir so leid! Habe gerade Tränen in den Augen! Liebe Grazi, wünsche Euch viel Kraft und Stärke, fühle Dich gedrückt!
R.I.P. Feli

traurige Grüße

Tyson
26.09.2011, 10:04
:traurig: Es tut mir so leid! Ich fühle mit Euch, fühl Dich mal lieb in den Arm genommen, traurig Manuela:traurig:

Wie Waldi
26.09.2011, 11:00
:traurig:

Mach's gut, alte Dame.

Danielle
26.09.2011, 11:17
:traurig:
Gute Reise Feli......

Lucy
26.09.2011, 11:51
Gute Reise Feli!

Wenigstens hatte sie bei euch noch ein gutes und erfülltes Leben führen dürfen

Barney
26.09.2011, 11:52
R.I.P. Feli und mein Beileid.

Schnuck-Schnuck
26.09.2011, 12:29
Ihr habt mein aufrichtiges Beileid Grazi,fühl dich gedrückt.
Es tut mir leid für euch und Feli, dass ihr nur so kurz begrenzte Zeit hattet.
Aber sie konnte gehen,mit der Erfahrung eine liebende Familie zu haben.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!!!!!!!

traurig Michele

Cherry
26.09.2011, 13:46
Ich hatte so gehofft, dass Feli es schaffen würde. Sie hüpft bestimmt in den Feldern herum :-).

Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Claudia

Franco&Lucia
26.09.2011, 14:45
Oh nein, es tut uns so leid!
Gute Reise Süße und euch viel Kraft!

tpgbo
27.09.2011, 07:58
Oh Grazi, wie furchtbar!
Es tut mir so leid, das lesen zu müssen.
Bestimmt hat Feli die Zeit bei Euch mehr als genossen.
Sie durfte noch erfahren, wie schön das Leben sein kann.
Und das dank Euch!

Liebe Felicitas, komm gut über die Regenbogenbrücke, dort warten viele unserer Gefährten auf Dich.

Liebe Grazi, ich drücke Dich ganz fest...

Pöllchen
27.09.2011, 08:55
Liebe Grazi,
ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Felicitas hat die kurze Zeit bei euch bestimmt sehr genossen und durfte endlich Liebe erfahren.

Gute Reise, Feli!

Winki
27.09.2011, 11:38
:traurig:Machs gut

Grazi
27.09.2011, 18:37
Auch euch allen ein ganz herzlicher Dank für eure Anteilnahme.

Es tut gut zu wissen, dass man mit seiner Liebe zu einem Vierbeiner und dem damit verbundenen Schmerz, wenn der Tag des Abschieds gekommen ist, nicht alleine ist.

Seufzend, Grazi

artreju
27.09.2011, 19:27
ach menno - mir fehlen die Worte:43:

Machs gut alte Lady :(

Paulchen
27.09.2011, 20:10
Ich wünsche dir viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

Gute Reise Felicitas......

Bibs
28.09.2011, 13:24
Gute Reise Feli...:(

Du durftest dein Glück leider nur kurz genießen....

Mein Beileid Grazi und viel Kraft für die kommende Zeit :traurig::traurig::traurig:

Evi
28.09.2011, 18:53
...muss die ganze Zeit an Dich/Euch denken! Bin sehr betroffen und als Du mir die traurige Nachricht geschrieben hast war es sofort wieder da.....das so "greislige" Gefühl vom großen Schmerz, tiefer Trauer und irgendwie in Trance weitermachen....

Arco ist schon fast ein Jahr von uns gegangen und kein Tag vergeht wo wir nicht über ihn reden bzw. teilhaben lassen an unserem Leben....Verrückt aber so ist es.

Euere Feli...Dank Dir und Görk ist ihr das Schönste und Glücklichste auf Welt passieren können. Euere Liebe hat ihr noch eine wundervolle Zeit bereitet.

Snake1989
28.09.2011, 20:49
Mein Beileid Grazi
ich bin in gedanken bei euch
R.I.P. Feli

leavinblues
29.09.2011, 07:44
Alles Gute Grazi und fühl dich umarmt.

Manuela
29.09.2011, 19:47
oh Nein - R.I.P. Felicitas, machs gut hinter der RBB :traurig:

mein Beileid Grazie :(

christlgo
30.09.2011, 19:14
Tut mir sehr leid für euch, mein beileid! Schön, dass Felicitas noch eine schöne Zeit bei euch erleben durfte! Traurige Grüße, Christina:traurig:

Nina
30.09.2011, 19:47
Mein aufrichtiges Beileid! Ich bin in Gedanken bei euch!
Feli: Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Djego
03.10.2011, 09:28
Es tut mir so leid!
Aber sie hatte ein sehr schönes Zuhause bei euch und wurde geliebt.

Grazi
09.10.2011, 14:23
Auch euch allen noch ein herzliches Dankschön für eure Anteilnahme. :fuerdich:

Am Donnerstag ist Feli wieder heimgekommen und uns geht es somit etwas besser.
Nun müssen wir uns nie wieder von unserem geliebten Mädchen trennen....

wehmütig lächelnd, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/felicitas/felicitas_urne.jpg

thygugri
09.10.2011, 20:18
ich drück dich mal unbekannterweise grazi...

Elke
09.10.2011, 20:29
ein wunderschönes bild, ich kann euch so gut verstehen graci:traurig:

Celestia
11.10.2011, 09:23
Es tut mir so leid für euch und für Feli, dass die gemeinsame Zeit nur so kurz war. Aber sie hatte ein schönes Jahr, durfte erfahren geliebt zu werden und durfte in Liebe gehen.
Fühlt euch gedrückt.
Dir liebe Feli eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

GOLIATH
24.03.2012, 20:51
Gute Reise Süsse...es tut mir sehr leid Grazi...Traurigen Gruss GOLIATH

Impressum - Datenschutzerklärung