Super Flex 3

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Flex 3


Markus
25.09.2011, 09:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Super Flex 3” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hola
25.09.2011, 09:27
Hallo ihr alle,

hat jemand schon mal was davon gehört oder gar schon benutzt?
Es soll sehr gut für Gelenke sein hat mir ein anderer Hundebesitzer gesagt.

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=259


man sollte es allerdings über England bestellen, da kostet es in etwa die Hälfte wie hier in Deutschland....bin noch am überlegen ob ich es mal probiere.....

Nadine
25.09.2011, 09:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
25.09.2011, 09:31
Nein tut mir leid, ich kann dazu nichts sagen.