PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dias und Fotos digitalisieren


zantoboy
23.09.2011, 10:28
Hallöchen,

ich habe soooo viele schöne Dias und Fotos von meinen Hunden. Diese möchte ich mir irgendwie einscannen, so dass ich sie auch auf dem PC hab.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps. Welcher Scanner taugt was?

sina
23.09.2011, 14:33
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Canon Scan 4400F gekauft da ich auch viele Dias besitze.
Es ist etwas mühsam weil man nicht sehr viele Negative oder Dias auf einmal scannen kann.
Bin aber damit zufrieden!

bx-junkie
26.09.2011, 06:33
Hallöchen,

ich habe soooo viele schöne Dias und Fotos von meinen Hunden. Diese möchte ich mir irgendwie einscannen, so dass ich sie auch auf dem PC hab.

Da ich von so etwas keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps. Welcher Scanner taugt was?

Schau mal hier:
Stefscan Mediaservice (http://www.stefscan.de/)

Dort kannst du dir auch einen geeignten Scanner ausleihen oder er scannt das für dich ein...ich kenne ihn persönlich und kann für seine Seriösität und Zuverlässigkeit bürgen!
Wenn du Fragen dazu hast, gerne PM ;)

Impressum - Datenschutzerklärung