PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Arco (Rüde, 4 Jahre) im TH Unterheinsdorf / Sachsen


Grazi
22.09.2011, 11:18
Arco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Arco3_von-vorn.jpg

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, geboren 2007.

Arco hat es bisher gut gehabt. Er verliert nun sein Zuhause, weil seine Besitzer aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend Zeit für ihn haben.

Arco wird als ruhig und wohlerzogen beschrieben. Über sein Verhalten mit Katzen ist nichts bekannt. Mit Artgenossen kommt er gut aus.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag in Haltung mit Familienanschluss. Keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Für seriöse Interessemtem sind die im Tierschutz üblichen Vor- und Nachkontrollen keine Schikane, sondern eine Selbstverständlichkeit um für jeden Hund den passenden Platz zu finden.

Weitere Fotos findet ihr hier: Arco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-2007-2/)

Grazi
07.11.2011, 06:20
Arco hat einen guten Platz gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung