Harley Davidson für Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harley Davidson für Hunde


Markus
21.09.2011, 19:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harley Davidson für Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
21.09.2011, 19:03
Ich war mal wieder auf virtuellem Schaufensterbummel und fand etwas auf petsmart.com (Petsmart ist sowas wie Fressnapf in den USA), das vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte: Harley Davidson für Hunde!
http://www.petsmart.com/family/index.jsp?categoryId=2767069&f=Taxonomy%2FPET%2F2767069&lmdn=Brand&f=PAD%2FBrands%2FHarley+Davidson&fbc=1&fbn=Brands|Harley+Davidson&fbx=0
Meine Favoriten sind das Lederhalsband und die Flexi.

Nadine
21.09.2011, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
21.09.2011, 19:20
hihi coole sachen :ok:

bx-junkie
26.09.2011, 06:39
wirklich genial! :ok: Leider sind die Halsbänder zu schmal :(

Louis&Coco
27.09.2011, 09:08
Schade dass es kein dickeres HB gibt-das wär genau das richtige Geschenk für Coco's Mam...:kicher:

http://www.pfotenshop.com/Hund/Harley-Davidson-Edition/

Louis&Coco
27.09.2011, 09:42
Kuckt mal was ich noch gefunden hab...:D

http://www.pfotenshop.com/Hund/Bachblueten-Co/Baldecchi-Cannabis-Parfum-deluxe.html

Also das ist mir noch nicht untergekommen-kennt das jemand? Hilft sowas...?

Scotty
27.09.2011, 15:57
...Verwenden Sie das Parfum bei aufregenden Situationen - an Silvester, vor dem Tierarzt, bei Ausstellungen, auf Reisen. :D Ich würde zu gerne beobachten ob die Drogensuchhunde darauf anschlagen und diverse Erklärungsversuche:kicher:

Peppi
30.09.2011, 08:56
Nein, nein Herr Wachtmeister! das ist der Hund! :D

qualmis1
30.09.2011, 12:06
also die harley davidson halsbänder total cool, leider zu schmal, aber das parfüm echt sch........., oder. Das zum Thema ,wie man mit Hunden Kohle machen kann, unglaublich:schreck:

Mickey48
29.01.2012, 02:08
Kleiner Trost für die zu schmalen HBs - Harley Davidson fügte nun eine Reihe Hundespielzeug zum Sortiment dazu, mMn ein tolles Geschenk für Harleyverückte Hundehalter:
http://www.petsmart.com/search/index.jsp?kwCatId=&kw=harley%20davidson&origkw=harley+davidson&sr=1
:D

thygugri
29.01.2012, 11:00
genial :ok:

Dega
29.01.2012, 11:09
Also ich weiß nicht, außer dass da HD draufsteht, finde ich das jetzt echt nicht beeindruckend. :35:
Die Spielsachen sind zum Teil witzig, aber die Halsbänder und Leinen ... na ja.

Parfüm geht gar nicht. Egal ob es nach Rosen riecht oder nach Cannabis.