AmStaff-Welpe (Rüde, 7 Wochen) im Kreis Dithmarschen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Welpe (Rüde, 7 Wochen) im Kreis Dithmarschen


Markus
21.09.2011, 07:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Welpe (Rüde, 7 Wochen) im Kreis Dithmarschen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogmaster
21.09.2011, 07:42
der kleine SMURF, wurde vor 10 tagen von einem 18jährigen bei mir abgegeben, da er festgestellt hat, dass er doch keine zeit für den welpen hat.

smurf ist sehr selbstbewußt und schon ganz schön dominant für sein alter.

er sucht dringend ein neues zuhause, bei rasseerfahrenen menschen.

bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663(ganztags)

Nadine
16.10.2011, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
dogmaster
16.10.2011, 16:10
vermittelt:D

bx-junkie
16.10.2011, 17:39
:ok: Freut mich!