Boxer-Dalmatiner-Mix Haley (Hündin, 2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Dalmatiner-Mix Haley (Hündin, 2 Jahre)


Markus
21.09.2011, 06:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer-Dalmatiner-Mix Haley (Hündin, 2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.09.2011, 06:06
Haley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Haley02_stehend.jpg

Boxer-Dalmatiner-Mischling, kastrierte Hündin, 51 cm hoch, 21 kg schwer, ca. April 2008 geboren. Geimpft, gechipt, negativ auf Leishmaniose getestet, aktuelles Gesundheitszertifikat.
Standort: PS in Deutschland, die sie leider ganz schnell verlassen muss.

Haley hatte eine Familie (mit 2 kleinen Kindern) in Deutschland gefunden und ist seit ca. 3 Wochen dort. Obwohl sie sich in Spanien den Katzen gegenüber perfekt verhalten hat, jagt sie nun die Katze des Hauses und verhält sich ihr gegenüber aggressiv. Auch intensives Training hat nicht geholfen. Nun muß Haley die Familie so schnell wie möglich wieder verlassen – besonders tragisch für Haley, die gerade begonnen hat, den Menschen wieder zu vertrauen.

Haley ist eine außergewöhnlich hübsche Hündin, die man einfach am TH-Tor angebunden hat. Sie hatte wohl vor kurzem Welpen und wir möchten uns gar nicht ausmalen, was mit diesen geschehen ist.

Haley ist ausgeglichen und gehorsam. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es, ausgiebig beschmust zu werden, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Haley ist eine fröhliche junge Hundedame und man kann super mit ihr toben. An der Leine geht sie sehr gut und somit sind die Spaziergänge sehr entspannt. Es wird viel Spaß machen mit ihr durchs Leben zu gehen.

Haley wäre die ideale Begleiterin für eine bewegungsfreudige Familie, die sie an ihren Unternehmungen teilhaben lässt. Irgendwo muss es doch auch für Haley eine liebevolle Zukunft ohne Katzen geben…?!

Weitere Fotos dieser Schönheit sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Haley bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/boxer-dalmatiner-mix-huendin-2008/)

Nadine
30.09.2011, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.09.2011, 12:39
Haley hat ein endgültiges Zuhause gefunden und kann nun endlich zur Ruhe kommen. :36:

Grüßlies, Grazi