24./25.09.: Beißvorfälle mit Kindern vermeiden!" - Präventionsworkshop

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24./25.09.: Beißvorfälle mit Kindern vermeiden!" - Präventionsworkshop


Markus
20.09.2011, 16:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „24./25.09.: Beißvorfälle mit Kindern vermeiden!" - Präventionsworkshop” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.09.2011, 16:53
Aus dem TASSO-Newsletter:

In Niedernhausen findet im Rahmen der "Haustiermesse"
am 24. und 25. September 2011 der Workshop "Beißvorfälle mit Kindern vermeiden!"
als Auftaktveranstaltung einer Roadshow in mehreren Städten Deutschlands statt

Wieso werden Kinder von Hunden gebissen? Wieso passieren die meisten Unfälle in der Familie? Was kann ich als Elternteil tun? Diese und viele andere Fragen beschäftigen nicht nur Eltern, seit in den Medien immer wieder über Beißvorfälle mit Kindern berichtet wird. Damit es erst gar nicht soweit kommt, gilt es, einige wichtige Dinge zu beachten. Der Berufsverband der Hundeerzieher e.V. (BHV) und TASSO e.V. haben einen Workshop ins Leben gerufen, um den kindergerechten Umgang mit Hunden zu erklären.

Die Plätze sind begrenzt, daher wird um rechtzeitige Anmeldung unter www.haustiermesse-niedernhausen.de gebeten.
Weitere Infos unter www.tasso.net

Grüßlies, Grazi