„Ice“ AmBulldog *27.12.2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Ice“ AmBulldog *27.12.2008


Markus
20.09.2011, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „„Ice“ AmBulldog *27.12.2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
20.09.2011, 11:48
„Ice“ AmBulldog *27.12.2008

http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1316515450_nice.1.jpg


Vom Wesen her ist der 43 kg schwere, (noch nicht kastriert) gesunde Ice, eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse.
Ice beherrscht die Grundkommandos, er ist sehr freundlich zu allen Menschen und besonders zu Kindern und lässt sich von jedem problemlos Futter und Spielzeug wegnehmen.
Er ist mit Katzen und Kleintiere verträglich. Wenn er allein gelassen wird ist er ruhig und verschläft die Zeit bis man wieder heim kommt. Hündinnen und Welpen gegenüber ist er sehr freundlich und will spielen, bei Rüden entscheidet die Sympathie! Gesucht wird ein ländliches Daheim für ihn, (da er sich in der Stadt nicht wirklich wohl fühlt) wo man auch Zeit für ihn hat.
Ice befindet sich in länderlicher Umgebung Berlins.
Bei ernstgemeintem Interesse bitte eine Email an: sanfteriesen-in-not@t-online.de


http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1316515470_nice2.jpg

http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1316515489_nice3.jpg

Nadine
21.09.2011, 06:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.09.2011, 06:20
Ich gehe davon aus, dass du die Genehmigung hast, ihn hier mit Text und Bild einzustellen?

Grüßlies, Grazi

Nessie
21.09.2011, 09:49
Ja Grazi, habe ich! Ansonsten hätte ich dies nicht getan.

Nessie
25.09.2011, 16:59
Vermittelt :party1: