PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Aixopluc: Mangui, 2 Jahre, Boxer-Französische Bulldogge-Mix


asti
19.09.2011, 23:19
MANGUI: Französische Bulldogge-Boxer-Mix-Rüde , Geboren: 02.2009 , Gewicht: 16 kg , Höhe: 44 cm

MANGUI ist ein, lustig aussehender, sehr ruhiger, gehorsamer aber auch lebensfroher Rüde. Er ist auch stubenrein! Sogar den Zwinger hier, hält er sauber und macht seine Geschäfte draußen. MANGUI hat es noch nicht wirklich gut gehabt, in seinem Leben, denn sein ehmaliger Besitzer war kein guter Mensch und er blüht nun richtig auf, wenn er Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt. Er ist ein ganz lieber Kerl, der der Familie, die ihn zu sich nimmt und ihm einen festen Platz in ihrem Leben einräumt, richtig Freude bereiten wird! MANGUI ist verträglich mit anderen Rüden, mit Hündinnen und auch mit Katzen hat er kein Problem. Er geht sehr gut an der Leine, was die Spaziergänge sehr angenehm macht. Mit MANGUI holen Sie sich ein wahres “Herz auf 4 Pfoten” ins Haus!
Für MANGUI suchen wir eine liebevolle, fröhliche und aktive Familie, die ihm die Sonnenseite, des Lebens zeigt, ihn an allem teilhaben lässt und sich an seiner lieben Art erfreut!
MANGUI ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kmanguiz17a49cvq8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kmangui04hg1brxp5a2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kmangui02ficaok1v9n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com
Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

asti
10.10.2011, 13:46
Mangui konnte vermittelt werden.

Impressum - Datenschutzerklärung