PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoobesuch


arko
19.09.2011, 20:47
am we waren wir mal wieder seit gefühlten 50 jahren im zoo und das haben wir mitgebracht.

piggy und diesen kleinen dinger..die hatten nich ma vor nen echten minibulli angst :kicher:
http://up.picr.de/8263759wrx.jpg

http://up.picr.de/8263760ovy.jpg

http://up.picr.de/8263761wel.jpg

http://up.picr.de/8263762qfy.jpg

http://up.picr.de/8263763rtr.jpg

arko
19.09.2011, 20:52
dann wollte sie ma de bremer stadtmusikanten spielen :D
http://up.picr.de/8263781brx.jpg

http://up.picr.de/8263782vit.jpg

http://up.picr.de/8263783zul.jpg

http://up.picr.de/8263784nky.jpg

dann dachte sie aber, solch langhals wär auch nich schlecht....****** netz :hmm:
http://up.picr.de/8263785jtm.jpg

arko
19.09.2011, 20:54
pinguine

http://up.picr.de/8263829qdg.jpg
hier die neue gattung davon :kicher:
http://up.picr.de/8263826kwl.jpg

http://up.picr.de/8263827lso.jpg

http://up.picr.de/8263828vmp.jpg

arko
19.09.2011, 20:56
ich in 80 jahren von hinten :schreck::kicher::kicher:

http://up.picr.de/8263863zqs.jpg

http://up.picr.de/8263864czp.jpg

sabrinasdogys
19.09.2011, 23:55
echt cooole bilder :-)

toooles halsband und leine ;-)

Grazi
20.09.2011, 06:45
Ich lach' mich schlapp... deine zukünftige Rückansicht :D und dann noch der Bulli-Pinguin! :harhar:

Kichernd, Grazi

Sanny
20.09.2011, 07:29
Tolle Bilder! Sanny freut sich im Zoo/Tierpark auch immer am Meisten über diese kleinen Nager :kicher:

Deine Rückansicht, ist allerdings nicht zu beneiden :D :sorry:

Tyson
20.09.2011, 08:41
:ok: Die Rückansicht, vortrefflich! Es sind schöne Bilder, in welchem Zoo wart ihr? LG Manuela:lach3:

Sari
20.09.2011, 16:01
:ok: So ein Zoobesuch kann sehr unterhaltsam sein für Mensch und Hund. Man lernt einen Pinguinbulli kennen :kicher: und weiß wie man in 180 Jahren vielleicht mal von hinten aussehen wird.:kicher::kicher::kicher:
Tolle Bilder.

arko
20.09.2011, 17:13
@tyson, wir waren bei uns in magdeburg im zoo , muss aber sagen, es is alles schick gemacht ,aber seehr wenig tiere nur noch. ich kenn den zoo ja auch schon als kind und da waren von vielen arten wesentlich mehr tiere vorhanden. der gibbon z.b. ,davon hatte der zoo vor ca. 40 jahren ne echt tolle herde,war immer lustig denen zuzuschauen und jetzt ?? jetzt sitzt im käfig ein einziger gibbon. vllt waren es auch zwei oder drei, aber gesehen hat man nur einen.

@sari...ich hatte geschrieben...dass bin ich IN 80 jahren, dass heisst dann wär ich knapp 130 jahre alt UND NICH SCHON 180 jahre :schreck: :kicher: püüühhhhhh...frechheit :kicher::kicher:

thygugri
20.09.2011, 17:24
http://up.picr.de/8263828vmp.jpg

:D:kicher::kicher: herrlich!!!!
tolle bilder dnke fürs zeigen :ok:

BlackCloud
20.09.2011, 18:53
GeiL! Besonders das Bulli-Pinguin Bild ist der Knüller :ok: obwohl das mit dem Geier auch nicht schlecht ist :kicher:

Ich würde auch so gerne mit Linda in den Zoo ... aber im Kölner Zoo sind Hunde verboten :(

Tyson
20.09.2011, 20:06
:ok: Im Magdeburger Zoo war ich als Kind auch gaaanz oft! Immer wenn ich Tante und Onkel besuchte gingen wir dorthin, daß war immer ein tolles Erlebnis für uns Kinder, LG Manuela :lach4:

emmilie
20.09.2011, 20:20
schöne Bilder von Eurem Zoobesuch..als ich das erste Foto mit der Skulptur sah..dachte ich..das sieht ja aus,wie im Magdeburger Zoo....:D,bis ich dann später gelesen habe,das es dort war.
Den Pingubulli find ich ja witzig.
Ja früher war ich auch gern dort,auch ziemlich oft..und an die vielen Gibbons kann ich mich auch gut erinnern,zumal die ja dort an ihren Seilen ziemlich doll rumgeturnt haben.

arko
20.09.2011, 21:19
:D:kicher::kicher: herrlich!!!!
tolle bilder dnke fürs zeigen :ok:

ma ganz ehrlich ...für dieses bild hät ich meinen mann kiullen können :kicher:

@emmelie...jup...früher, da durften de gibbons noch an de seile rumtollen und de leute bespassen, aber wie gesagt, heute is davon nix mehr zu sehen :(

thygugri
20.09.2011, 22:58
ma ganz ehrlich ...für dieses bild hät ich meinen mann kiullen können :kicher:


ich finds geil!:ok: auf die idee muss man erstmal kommen:D:D und der bulli hat seinen spaß und macht alles mit, einfach nur cool:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung