+++ REPRINT: Ludwig Beckmann, Geschichte und Beschreibung der Rassen des Hundes +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete +++ REPRINT: Ludwig Beckmann, Geschichte und Beschreibung der Rassen des Hundes +++


Markus
19.09.2011, 12:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ REPRINT: Ludwig Beckmann, Geschichte und Beschreibung der Rassen des Hundes +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
19.09.2011, 12:45
Tach, biete von dem o.g. Werk noch einen Band zur Versteigerung an.

Welchen weiss ich gerade nicht auswendig, weil ich nicht zu Hause bin! ;)


Infos findet Ihr auch hier:


http://www.buchfreund.de/Die-Rassen-des-Hundes-Geschichte-und-Beschreibung-unter-Mitwirkung-der-namhaftesten-Zuechter-und-Preisrichter-und-in-Uebereinstimmung-mit-den-officiell-anerkannten-Rassezeichen-der-massgebenden-Verein,37443168-buch


Das ist das Original - ich hab "nur" den Reprint im Angebot.

VB sind € 50,-