PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: MAN Luca (Hündin, Alter unbekannt)


Grazi
18.09.2011, 17:25
Luca

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MastinoNapoletano_Luca-liegend013.jpg

Mastino Napoletano, Hündin, Alter noch unbekannt.

Luca wurde Anfang des Jahres in furchtbarem Zustand gefunden und von der Ungarischen Mastinostiftung übernommen:

http://gallery.site.hu/u/idosallatok_/mentes/ozdimastino/?g2_page=5
http://gallery.site.hu/u/idosallatok_/mentes/ozdimastino/?g2_page=3

Mittlerweile geht es ihr viel besser.

Luca ist ein stures Mädchen, manchmal ein wenig hysterisch, aber sehr intelligent!

Luca mochte die Sonne bisher nicht, vermutlich wegen ihrer Hauterkrankung.
Sie zieht sich immer noch in den Schatten zurück, wenn sie kann, hat aber die furchtbare Hitze im August gut ausgehalten.

Im Sommer wollte Terézia sie nicht kastrieren lassen. Am Bein hat sie immer noch ein großes Hämatom, aber ihr Appetit ist gut – allerdings wird sie schon wählerisch und frisst nur noch Dinge, die ihr wirklich gut schmecken

Luca genießt die Gesellschaft von Menschen und liebt Körperkontakt.
Katzen zählen nicht zu ihren Freunden….

Sie sieht und hört sehr gut, liebt Spaziergänge und buddelt besonders gern.

Luca hatte vermutlich einmal ein sehr gutes Zuhause – bevor man sie ausgesetzt hat, aus welchen Gründen auch immer….

Terézia spricht weder Englisch noch Deutsch und muss alle Mails übersetzen lassen – bitte nicht ungeduldig werden, wenn Antworten etwas länger dauern. Wir helfen gern bei der Kontaktaufnahme.

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Luca bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-huendin-alter-noch-unbekannt/)

benito
27.11.2011, 20:58
Luca hat ein neues Zuhause gefunden!

Wir wünschen ihr das Allerbeste, dass es ein Heim für immer ist!

maja78
28.11.2011, 05:20
Ich wünsche Ihr auch alles gute im neuen Heim

bx-junkie
28.11.2011, 05:43
:ok: Alles Gute Mädchen...

Impressum - Datenschutzerklärung