Ungarn: MAN Fidel (Rüde, 4 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: MAN Fidel (Rüde, 4 Jahre)


Markus
18.09.2011, 17:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: MAN Fidel (Rüde, 4 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.09.2011, 17:15
Fidel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MastinoNapoletano_Fidel_Parkplatz.jpg

Mastino Napoletano, Rüde, geboren 2007.

Fidel (Fidel Castro) befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Ungarn.

Fidel hatte bereits vier Vorbesitzer. In allen Familien waren es die Frauen, die Angst vor ihm hatten und ihn dies auch spüren ließen. Fidel nutzte seine Position und wurde im Lauf der Zeit immer schwieriger mit Frauen.

Jetzt ist er auf einer erfahrenen Pflegestelle, ebenfalls in einer Familie, und lebt dort problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen. Die Pflegefamilie beschreibt Fidel als unproblematisch und freundlich, aktiv und liebevoll, wenn man richtig mit ihm kommuniziert.

Eine Vermittlung an erfahrene Halter, vorzugsweise mit Rasseerfahrung, ist sicherlich sinnvoll.

Terezia spricht weder Englisch noch Deutsch und muss alle Mails übersetzen lassen – bitte nicht ungeduldig werden, wenn Antworten etwas länger dauern. Wir helfen gern bei der Kontaktaufnahme.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Fidel bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-2007/)

Nadine
02.12.2011, 12:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.12.2011, 12:16
Vermittelt! :36:
Und wieder ein Pflegestellenversager mehr....

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
02.12.2011, 12:27
:ok: SUPI!!