PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: MAN Fidel (Rüde, 4 Jahre)


Grazi
18.09.2011, 17:15
Fidel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MastinoNapoletano_Fidel_Parkplatz.jpg

Mastino Napoletano, Rüde, geboren 2007.

Fidel (Fidel Castro) befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Ungarn.

Fidel hatte bereits vier Vorbesitzer. In allen Familien waren es die Frauen, die Angst vor ihm hatten und ihn dies auch spüren ließen. Fidel nutzte seine Position und wurde im Lauf der Zeit immer schwieriger mit Frauen.

Jetzt ist er auf einer erfahrenen Pflegestelle, ebenfalls in einer Familie, und lebt dort problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen. Die Pflegefamilie beschreibt Fidel als unproblematisch und freundlich, aktiv und liebevoll, wenn man richtig mit ihm kommuniziert.

Eine Vermittlung an erfahrene Halter, vorzugsweise mit Rasseerfahrung, ist sicherlich sinnvoll.

Terezia spricht weder Englisch noch Deutsch und muss alle Mails übersetzen lassen – bitte nicht ungeduldig werden, wenn Antworten etwas länger dauern. Wir helfen gern bei der Kontaktaufnahme.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Fidel bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-2007/)

Grazi
02.12.2011, 12:16
Vermittelt! :36:
Und wieder ein Pflegestellenversager mehr....

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
02.12.2011, 12:27
:ok: SUPI!!

Impressum - Datenschutzerklärung