PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Umgangston zwischen den Usern


Hartmut
18.09.2011, 16:54
HAllo
Leider stelle ich immer weider fest das der Umgangston hier sehr zu wünschen übrieg läst
Hier wird das Wort, zB begriffstutzige Menschen angewannt.

Ich finde es schon mehr als eine Frechheit, das man sich so was als Mensch von jemanden bieten lassen muss, der einem nicht mal persönlich kenn.

Wenn ihr meint das das der richtige Umganston ist, Ok dann müssen sich einige aber nicht über ein Echo wunden.

In diesem Sinne
Was muss man sich noch gefallen lassen?

Tyson
18.09.2011, 16:56
:schreck::schreck::schreck:

Mr. Schnullerbacke
18.09.2011, 17:01
:schreck::schreck::schreck:

:schreck::schreck::schreck:

Mickey48
18.09.2011, 17:04
:schreck::schreck::schreck:

:schreck::schreck::schreck:
:schreck::schreck::schreck:

kairos
18.09.2011, 17:19
:schreck::schreck::schreck:

:schreck::schreck::schreck:

Scotty
18.09.2011, 17:23
Wie man in den Wald hinein ruft, - schallt es zurück...

kairos
18.09.2011, 17:28
Wie man in den Wald hinein ruft, - schallt es zurück...

Stimmt hab noch das Echo Hartmut: Wenn ihr meint das das der richtige Umganston ist, Ok dann müssen sich einige aber nicht über ein Echo wunden.
vergessen....
:schreck::schreck::schreck: -------------------- :schreck::schreck::schreck:

:3D07::3D07::3D07::3D06::3D06::3D06::3D07::3D07::3 D07::3D14::3D14::3D14:

Hartmut
18.09.2011, 17:38
erstaunlich das doch immer die selben bei meinen themen antworten:kicher:

beschweren sich das ich dumm bin , das die mod reagieren sollen usw aber immer wieder setzen sie einen drauf.
klasse macht ihr das:ok:

einmal so sein wie ihr und ich würd mich ersch.....

Scotty
18.09.2011, 17:42
erstaunlich das doch immer die selben bei meinen themen antworten:kicher:

beschweren sich das ich dumm bin , das die mod reagieren sollen usw aber immer wieder setzen sie einen drauf.
klasse macht ihr das:ok:

einmal so sein wie ihr und ich würd mich ersch.....

Schmeiß nicht jeden in den selben Topf - ich habe z.B. erst zweimal auf eines deiner Themen geantwortet...
Du zeigst damit nur viel von dir selbst.

Hartmut
18.09.2011, 17:44
Schmeiß nicht jeden in den selben Topf - ich habe z.B. erst zweimal auf eines deiner Themen geantwortet...
Du zeigst damit nur viel von dir selbst.
genau wie du hier

Wum & Wendelin
18.09.2011, 18:19
... aber wenn´s dir nicht gefällt, hast du doch die Wahl:

bleiben oder gehen...

und wenn du bleibst, dann mußt du eben auch jedem seine Meinung lassen, auch wenn sie dir nicht gefällt ;)

Hartmut
18.09.2011, 18:32
... aber wenn´s dir nicht gefällt, hast du doch die Wahl:

bleiben oder gehen...

und wenn du bleibst, dann mußt du eben auch jedem seine Meinung lassen, auch wenn sie dir nicht gefällt ;)

ich lass jedem seine meinung
nur finde ich es eine frechheit wie hier der umgangston ist

ich kann nur für mich sprechen und weiss das ich solche worte die mir zb an den kopf geworfen werden nicht wähle

Mickey48
18.09.2011, 18:40
so etwas nenn ich einladung nicht zum thema was schreiben können aber oberlehrer spielen

klasse

Seite Sieben Fred "Einladen" ;)

Diggimon
18.09.2011, 19:16
So nun habt Ihr den Salat , das Hartilein ist Pöse :boese1:
Keiner will mehr mit in seinem Sandkasten spielen und nun wirft Er mit selbigen :kicher:

Weißt Du Hartmut , wenn man immer wieder das Selbe durchkaut , dann macht es irgendwann keine Spass mehr . Oder ißt Du jeden Tag Erbsensuppe ?? Die Antworten auf die Fragen die Du stellst kann Dir hier Niemand beantworten . Denn die Hunde sind doch vom Charakter und Wesen so unterschiedlich , die kannst auch Du nicht über einen Kamm scheren ;) Also nur weil mein Fila evtl. nicht Sabbert , heißt es nicht , das der von Blue das auch nicht macht . Verstehst Du das nun ??? Aber ich glaube bei Dir ist Hopfen und Malz verloren um es mal "Nett" zu schreiben :hmm:!

gast271111
18.09.2011, 19:21
Ich finds auch zum kotzen wie hier von manchen (immer den selben) usern mit andren umgegangen wird.

Ich hab grade um meine Accountlöschung gebeten weil Ich kein Bock mehr auf solche Aktionen habe.

In diesem Sinne ....

Hartmut
18.09.2011, 19:32
Weißt Du Hartmut , wenn man immer wieder das Selbe durchkaut , dann macht es irgendwann keine Spass mehr . Aber ich glaube bei Dir ist Hopfen und Malz verloren um es mal "Nett" zu schreiben :hmm:! taj und weisst du , wenn soclhe die du immer wieder ihren wiederholten senf dazugeben, werden tehemn nur unnötig in die länge gezogen und dazu kommt dann noch deine eigene dummheit,

chrieso
18.09.2011, 19:33
ich habe auch einige threats von hartmut mitgelesen.
man mag ja über seine fragen denken was man will... ABER dennoch finde ich schon man sollte auch unerfahrenen usern fair gegenüber treten. wem die themen nicht gefallen der muss ja nicht mitlesen oder was schreiben. aber nur weil man lange weile hat nur doofe sprüche zu schreiben und mit "dont feed the troll" sonen kindischen running gag gegen andere zu starten finde ich ziemlich albern. wenn man denn der meinung ist bei einem user sei hopfen und malz verloren sollte man die threats ignorieren. wenn man aus welchen gründen auch immer nur mist dazu schreibt steht man selber wol auch nicht besser da als der user mit den blöden fragen...

unter erwachsenen sollte ein normaler umgang selbstverständlich sein

Diggimon
18.09.2011, 19:38
taj und weisst du , wenn soclhe die du immer wieder ihren wiederholten senf dazugeben, werden tehemn nur unnötig in die länge gezogen und dazu kommt dann noch deine eigene dummheit,

Dumm ist Der der Dummes tut ;) Hat Mama immer gesagt :D
Quelle: Forrest Gump

Mr. Schnullerbacke
18.09.2011, 19:42
(...) auch unerfahrenen usern(...)


richtig. Aber das was Hartmut abliefert ist nicht unerfahren sondern einfach nur provozierend.




unter erwachsenen sollte ein normaler umgang selbstverständlich sein

Eben drum!

arko
18.09.2011, 20:00
@hartmut, um was geht's dir hier eigentlich oder was willst du eigentlich ??

du machst ein thema nach dem anderen auf, stellest fragen und verlangst 1000%ige antworten. die kann leider neimand geben. es gab ja nun genung user die dir geantwortet haben nach bestem gewissen und erfahrungen. ...AABER , nicht eine einzige antwort war dir gut genug und dann wunderst du dich , dass du blöde und unsinnige antworten bekommst ???
nun machst du schon wieder nen thema auf und beschwerst dich über den umgangston...HALLOOOO ,hartmut ...werd doch ma wach.
man man junge ,was willst du denn nun in wirklichkeit .
vllt leidest du wirklich an ads,kann ja möglich sein, denn im normalfall, hät das nen klar denkender mensch nicht lange mitgemacht und was machst du ?? du machst dann eben ma wieder nen neues thema auf ...sorry, aber dis is für mich echt krank.

Scotti
18.09.2011, 20:04
Ich finds auch zum kotzen wie hier von manchen (immer den selben) usern mit andren umgegangen wird.

Ich hab grade um meine Accountlöschung gebeten weil Ich kein Bock mehr auf solche Aktionen habe.

In diesem Sinne ....

Das finde ich sehr schade.
Dein Account wird aber nicht geloescht, nur auf inaktiv gesetzt.

bx-junkie
18.09.2011, 20:09
Ich finds auch zum kotzen wie hier von manchen (immer den selben) usern mit andren umgegangen wird.

Ich hab grade um meine Accountlöschung gebeten weil Ich kein Bock mehr auf solche Aktionen habe.

In diesem Sinne ....

Was ist passiert? Mir täte es auch leid wenn du gehen würdest :(

gast271111
18.09.2011, 20:15
Ne is oke...

Bitte um Acc. Löschung ist an Caro rausgegangen, das passt schon.

Ansonsten kann ich nur sagen das es nicht okay ist wie hier zum Großteil mit Foren-Neulingen umgegangen wird. Und es ist auch nicht okay wenn man hier von Usern dumm gemacht wird weil man evtl. etwas nicht weiß, oder einfach auch mal ne andre Meinung hat.

Es gibt hier einige User die haben ne Überheblichkeit am Leibe die mir einfach nur die Galle aufstoßen lässt.

Also Ich hab schon ne sehr große Klappe, un dbin schlagfertig, aber wenn selbst ich mich nicht mehr traue auf Postings zu antworten in Threads die ICH gestartet habe, dann ist irgendwas nicht richtig.

Ich hab Andrea (Jule69) meine Kntaktdaten, icq, msn, E-Mail usw geschickt, wenn Du magst dann sag Ihr das Sie Dir die daten eben geben soll.

Ich wünsch euch vernünftigen alles gute und viel Spaß, und dem Rest (soviel Fachkompetenz in sachen Hundeerfahrung etc auch vorhanden sein mag) ein dickes FU !

Scotti
18.09.2011, 20:17
Schade, machs gut. :lach3:

Mr. Schnullerbacke
18.09.2011, 20:20
Hattilein kommt langsam ans Ziel...:hmm:

gast271111
18.09.2011, 20:22
Mit Hatti hat das nichts zu tun, ich hab den thread hier erst gesehen nachdem ich mir beim lesen mal wieder nur WTF dachte und die mail an caro rausgeschickt habe.

Auf Hatti bezogen kann ich euch schon irgendwie verstehen...
Nichts destotrotz muss ich auch ihm recht geben...

Natalie
18.09.2011, 20:57
Ach Marina, das finde ich wirklich schade! Werde Deine Schnodderschnute vermissen!!!:(

Bensmann
18.09.2011, 21:00
Herrlicher Thread...:lach4:
Ich bin schon im alten Forum unterwegs gewesen und betrachte mich mal als alten Hasen was das Forum hier angeht.
Es ist immer wieder lustig zu lesen, dass sich bestimmte Themen hier im Forum immer wiederholen.
Ich werde nie verstehen, dass es Leute gibt, die sich in nem Internetforum rumtreiben, in dem sie sich nicht wohl ( oder besser gesagt, in irgend einer Form diskriminiert!) fühlen. Ist aus meiner Sicht recht Sinnfrei und soooo einfach zu lösen....:lach4:
Schade um die schöne Freizeit, da könnte man besser sooo schöne Spaziergänge mit dem Wauzi machen...:king:
Gruß vom Bensmann

bx-junkie
18.09.2011, 21:54
Ich hab Andrea (Jule69) meine Kntaktdaten, icq, msn, E-Mail usw geschickt, wenn Du magst dann sag Ihr das Sie Dir die daten eben geben soll.



:( Da ich mit Andrea schon mal telefoniere, werde ich sie danach fragen...wie gesagt schade...

bmk
18.09.2011, 22:00
wieso kann man sich nicht einfach still und leise irgendwo zurückziehen und muss seinen abgang immernoch kommentieren? wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann geh ich dort nicht mehr hin.

Mickey48
18.09.2011, 22:10
Wenn man kurz und schlicht bescheid gibt ohne großartig überzudramatisieren, finde ich es O.K. auch mal einen kleinen "Tschüss-Fred" einzustellen.

Jule69
18.09.2011, 22:26
Ist es nicht auch eine Frage der Netiquette, das man sich vorstellt wenn man irgendwo hereinkommt und sich auch kurz verabschiedet, wenn man geht :hmm:?

Vielleicht kann Forsakens Kritik ja auch zum überdenken des eigenen Verhaltens anregen ;). (Damit spreche ich übrigens niemanden persönlich an und schließe mich auch nicht aus).
Dinge die nicht ausgesprochen werden, ändern sich nunmal auch nicht :lach4:

gast271111
18.09.2011, 22:37
wieso kann man sich nicht einfach still und leise irgendwo zurückziehen und muss seinen abgang immernoch kommentieren? wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann geh ich dort nicht mehr hin.


weil still und heimlich bei nacht und nebel nicht meine art ist.
ich verabschiede mich im real life auch wenn ich den raum verlasse.

Grazi
19.09.2011, 04:39
Bevor das hier wieder zu einem "Müll-Thread" ausartet: Thema geschlossen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung