DD Rose (Hündin, 7 Jahre) in Rheine

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Rose (Hündin, 7 Jahre) in Rheine


Markus
18.09.2011, 16:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Rose (Hündin, 7 Jahre) in Rheine” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.09.2011, 16:13
Rose

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Rose_sitzend.jpg

Deutsche Dogge, unkastrierte blaue Hündin, geboren am 21.4.2004.
Standort: 48432 Rheine (NRW)

Rose ist derzeit in einer Pension untergebracht und leidet sehr unter diesem Zustand. Ihre Besitzer haben sich getrennt und die Hündin sucht nun, da keiner sie behalten kann, schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Die Hündin ist fit und spielt sogar gern, sucht sich die Gesellschaft anderer Hunde genau aus.

Mit Hündinnen soll Rose nicht gut verträglich sein. Kinder kennt sie nicht und wird daher auch nicht zu kleineren Kindern vermittelt.

Bei der ersten Kontaktaufnahme zeigt sich Rose reserviert, manchmal sogar deutlich ablehnend. Nach dem Kennenlernen entwickelt sie sich zu einer menschenbezogenen freundlichen Hündin.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rose bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-21-4-2004/)

Nadine
30.09.2011, 12:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.09.2011, 12:01
Rose konnte an eine sehr nette Familie vermittelt werden.

Die Familie hat noch einen 6-jährigen Doggenrüde, der sehr unter dem Tod seiner Doggengefährtin gelitten hat.
Beim Kennenlernen der beiden gab es keinerlei Probleme und nun können die beiden über ein riesiges Grundstück toben. :36:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
30.09.2011, 12:13
:ok: Schön zu lesen!