größter Kangal der Welt vielleicht?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : größter Kangal der Welt vielleicht?


Markus
16.09.2011, 23:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „größter Kangal der Welt vielleicht?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

karol2206
16.09.2011, 23:35
http://www.youtube.com/watch?v=qQS6FAEDIjY&feature=related :30: einfach nur übel

Nadine
17.09.2011, 09:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
17.09.2011, 09:42
:lach4: Was für ein schöner Hund, ich würd ihn sofort nehmen, LG Manuela:lach4:

Peppi
17.09.2011, 15:11
:lach4: Was für ein schöner Hund, ich würd ihn sofort nehmen, LG Manuela:lach4:

Ich dachte keine HSH mehr? :35:



Und wieso Kangal?

Tyson
17.09.2011, 15:24
Ich dachte keine HSH mehr? :35:



Und wieso Kangal?

Ich glaub auch nicht das das ein Kangal ist. Jo rischtisch, keinen HSH mehr, ich meine rein von der Optik, ich finde die Proportionen und die Größe passen gut oder?
Tyson war 85 cm hoch und wog so an die 90 kg. Er war sehr funktionell, ist sogar gesprungen. Das trau ich diesem Hund auch zu. LG Manuela:lach4:

thygugri
17.09.2011, 19:51
ein wunderschönes tier :love:

aber steht doch sarplaninac! und nicht kangal :lach3:

karol2206
17.09.2011, 23:18
ein wunderschönes tier :love:

aber steht doch sarplaninac! und nicht kangal :lach3:

Nene das ist schon einer müsste man eigentlich auch erkennen, aber sarplaninac steht für die website des Filmers. Hier die website falls jemand intersse an "Riesen" hat :D.

http://www.sarplaninac-jozo.com/

Peppi
18.09.2011, 07:52
Nene das ist schon einer müsste man eigentlich auch erkennen, aber sarplaninac steht für die website des Filmers. Hier die website falls jemand intersse an "Riesen" hat :D.

http://www.sarplaninac-jozo.com/

Ist aber eben auch ne HSH Rasse... und für einen Kangal sieht der so wuschelig aus... obwohl ich wahrscheinlich nur die VDH Schablonen Hunde vor Augen habe... Keine Ahnung was es ist. Die automatichen Vorschläge die man da bei YouTube bekommt, sind auf jeden Fall nicht ohne... da fühlt sich der eine oder andere "Harte" Typ bestimmt eingeladen... öhm angesprochen.

Tyson
18.09.2011, 13:47
Ist aber eben auch ne HSH Rasse... und für einen Kangal sieht der so wuschelig aus... obwohl ich wahrscheinlich nur die VDH Schablonen Hunde vor Augen habe... Keine Ahnung was es ist. Die automatichen Vorschläge die man da bei YouTube bekommt, sind auf jeden Fall nicht ohne... da fühlt sich der eine oder andere "Harte" Typ bestimmt eingeladen... öhm angesprochen.

Ich finde auch, er sieht mehr nach Alabei oder so aus:hmm:

BlackCloud
18.09.2011, 14:04
Jo ... ich dachte Kangals sind nicht so wuschig?

emmilie
18.09.2011, 19:02
mir gefällt er sehr gut...ein schöner HSH ...ich denke auch,dass es ein Sarpi ist,wusste nur eben nicht,das es diese Riesen auch in der "Kangalfarbe" gibt..kannte sie bis jetzt nur in grau..(wieder was gelernt)..:)

Tyson
18.09.2011, 20:45
mir gefällt er sehr gut...ein schöner HSH ...ich denke auch,dass es ein Sarpi ist,wusste nur eben nicht,das es diese Riesen auch in der "Kangalfarbe" gibt..kannte sie bis jetzt nur in grau..(wieder was gelernt)..:)

Nein, ein Sarpi ist es auf keinen Fall, dafür ist er entschieden zu groß.
Aber ist egal, ich find ihn auch wunderschön!

karol2206
18.09.2011, 23:28
Es ist auf jeden fall ein kangal und kein anderer HSH! Ich habe mich anfangs auch wegen diesem wuschligen Fells gewundert, bis ich gelesen hatte, das dies bei Kangals in kälteren Regionen üblich sei. Es dient vor allem als Schutz gegen die kälte und da hilft ja vermeintlich etwas dickeres wie dünnes. :D

Tyson
19.09.2011, 13:54
:lach4: Das mag schon sein, aber er kommt ja nicht aus der Kälte, sonst hätte mein Pyrenäe oder Kaukase ja auch viel mehr Fell haben müssen, aber sie waren "normal", LG Manuela :lach3:

karol2206
20.09.2011, 00:11
:lach4: Das mag schon sein, aber er kommt ja nicht aus der Kälte, sonst hätte mein Pyrenäe oder Kaukase ja auch viel mehr Fell haben müssen, aber sie waren "normal", LG Manuela :lach3:

Die Türkei ist sehr gebirgig und hat sogar Berge über 5000m. In höhe der 3000m leben auch vereinzelt Völkergruppen, es gibt ja auch bei den Co einteileungen in Berg Co und andere Gruppen. Das ist alles natürlich nicht offiziel anerkannt :D.

Tyson
20.09.2011, 08:45
:ok: rischtisch, lach, aber der kommt doch nicht original aus dieser Region, er ist doch hier geboren, so meinte ich das, LG Manuela :lach4:

karol2206
20.09.2011, 14:33
:ok: rischtisch, lach, aber der kommt doch nicht original aus dieser Region, er ist doch hier geboren, so meinte ich das, LG Manuela :lach4:

ops:schaem: