Hundetrainer in Koblenz?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundetrainer in Koblenz?


Markus
16.09.2011, 17:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetrainer in Koblenz?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.09.2011, 17:09
Hallo ihr Lieben,

kann hier evtl. jemand einen guten Trainer / Verhaltenstherapeuten im Raum Koblenz empfehlen?

Es geht um eine Handvoll Hund (Toypudel), den die Schwester einer lieben Hundebekannten vor ein paar Tagen von einer Not-Orga übernommen hat. Sie ist Hundeneuling, ist aber fest entschlossen, nicht aufzugeben und aus diesem zitternden Bündel Angst einen "normalen" Hund zu machen.

Von Bonn aus können wir Hund und Frauchen nur aus der Ferne "betreuen" und sind mit unseren Tipps und Überlegungen offenbar auf dem richtigen Weg... allerdings wäre es sicher besser, vor Ort jemanden zu haben, der begleitend tätig wird.

Grüßlies, Grazi