PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Rüde Sharky (2 Jahre alt) über das TH Bad Soden/Sulzbach


Grazi
16.09.2011, 09:14
Sharky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sharky-americanBulldog4.jpg

American Bulldog, unkastrierter Rüde, ca. 2 Jahre alt.

Sharky ist sehr verträglich mit allen Artgenossen sowie mit Katzen. Er hat kein Problem damit, stundenweise alleine zu bleiben und ist 100 %-ig stubenrein.

Der junge Rüde ist gutmütig, verspielt und anpassungsfähig.

Um vernünftig an der Leine zu laufen, braucht es noch ein wenig Training, denn das klappt noch nicht so gut. Da Sharky aber sehr lernwillig und clever ist, wird er auch dies schnell begreifen.

Sharky ist sehr temperamentvoll und braucht viel Bewegung und Auslauf – er ist eben eine Sportskanone.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sharky bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-ca-2009/)

Grazi
17.10.2011, 07:02
Sharky wurde am 13. Oktober kastriert.

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.10.2011, 11:04
Update 21. Oktober 2011: Sharky hat ein neues Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

corso
25.10.2011, 11:05
Ah schön :ok: er ist ja auch ein suesser :)

Impressum - Datenschutzerklärung