PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson und seine beiden kleinen Freunde


chrieso
15.09.2011, 20:59
heute durfte sich tyson mal meinen frettchen etwas nähern... allerdings sicherheitshalber nur am gitter ;-)

thygugri
15.09.2011, 22:58
wie süüüüüß, so neugieirg alle drei :love:
frettchen find ich ja klasse:ok:

Bibs
16.09.2011, 07:19
Mei süüüß..:34::34:

Die dürften alle drei bei mir einziehen...

Lucy
16.09.2011, 08:39
total süß! Kommen die Fredchen da nicht raus?

Peppi
16.09.2011, 10:57
Cool!

stinken die eigentlich? Wollte ich als Kind auch immer haben! :love:

chrieso
16.09.2011, 11:44
hy

@lucy ... die würden da irgendwann rauskommen aber das ist nur der gartenauslauf wo sie unter aufsicht sind. zur dauerhaften unterbringung leben die beiden in einem umgebauten viehstall bei uns in der diele. hat ungefähr 8 m2 und ist dann eben mit kratzbäumen , decken und hängematten und sowas vollgepackt.

@peppi... ja also frettchen haben schon n recht strengen eigengeruch. man sollte die rüden ja eh kastrieren wenn man nicht züchten möchte , wodurch der geruch etwas milder wird. wenn man sie dann noch mit küken statt mit billigem nassfutter füttert ist es erträglich. allerdings sollte man doch davon abstand nehmen sie in der wohnung zu halten. 1. wegen dem geruch. 2. ist es dem frettchen viel zu warm wenn es im winter den dicken pelz drauf hat , wir aber trotzdem heizen.
die sind am besten draussen aufgehoben oder wie bei uns eben in der diele... das is der vorteil von sonem alten bauernkotten... :-)

chrieso
16.09.2011, 11:46
btw : findet ihr das tyson zu dünn ist ?

Lucy
16.09.2011, 11:47
Also so was ich auf den Bilder sehe finde ich ihn persönlich nicht zu dünn

Sari
16.09.2011, 11:52
btw : findet ihr das tyson zu dünn ist ?

Nach den Bildern zu urteilen nein.
Süße Bilder.:ok:

Peppi
16.09.2011, 11:55
btw : findet ihr das tyson zu dünn ist ?

Lass Dich nicht irritieren von irgendwelchen "Substanzvollen Rassevertretern" oder sowas. Wenn die letzten Rippen noch andeutungsweise zu sehen sind, ist es gut.

Jule69
16.09.2011, 12:07
Ich find ihn überhaupt nicht zu dünn :ok:.
Aber ich denke, er ist auch noch nicht fertig. Er sieht noch sehr "jugendlich" vom Körper aus. :lach4:

chrieso
16.09.2011, 12:35
ja mit seinen 14 mon ist er auch noch recht jugendlich... ich habe halt immer angst das die zu dünn oder zu dick sind.

Mr. Schnullerbacke
16.09.2011, 12:35
Ich finde ihn auch ok :ok::ok:

Sturmtief
17.09.2011, 07:29
Komme zwar relativ spät:
Finde das Kerlchen optimal!
Gibts was Neues von Tyson und seinen beiden kleinen Freunden?

Liebe Grüße
Resi + Leia:lach4:

bx-junkie
17.09.2011, 07:35
btw : findet ihr das tyson zu dünn ist ?

Nööö....meiner sieht genauso aus! Und schlanke Hunde sind gesunde Hunde ;) Ausserdem ist er ja auch noch jung...stell dir mal vor der wäre jetzt schon so ein Brocken! Die Brüder von meinem Gus sind alle breite Kolosse...meiner sieht dagegen aus wie ein Zaun :hmm: Aber ich denke das es für meinen Süßen besser ist.
Die Breite/Höhe ist eh genetisch festgelegt, was kommt das kommt, da muß man nichts fett füttern.
Wieviel wiegt Tyson denn?

BTW
Die kleinen Stinkerchen sind sooo niedlich! :love:

chrieso
17.09.2011, 16:13
also tyson wiegtr jetzt genau 50kg.. mittlerweile vielleicht auch 51... und ist jetzt 15 mon knapp

Elke
17.09.2011, 16:19
alte züchter egal ob bei hund oder pferd, schulter-bauch-hinterhand sollten eine linie ergeben, was raus steht ist zu viel, was weniger ist darf zugefüttert werden. die taille sollte gut im ansatz stehen. so halte ich es schon immer mit meinen hunden, gerade beim großhund ist es wichtig das nicht zuviel unnützer balast drauf ist, schadet herz, knochen und gelenken. für mich sind die meisten grußhunde eh zu fett und schwabbelig. nach dem motto der muss so sein oder das hängt mit der rasse zusammen da zuviel fell, sorry sehe ich ganz anders.:D alles sollte im sinne der gesundheit unserer rassen stehen:ok:

thygugri
17.09.2011, 19:31
also tyson wiegtr jetzt genau 50kg.. mittlerweile vielleicht auch 51... und ist jetzt 15 mon knapp

unser sieht genauso aus!:lach3: und müsste grad ebenfalls 50kg mit jetzt 14monaten haben!

Impressum - Datenschutzerklärung