PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag zwar kein...


anna1
15.09.2011, 16:59
...Bier, aber der Spot ist cool.

http://www.youtube.com/watch?v=odpagg0jV6I&feature=player_embedded

BlackCloud
15.09.2011, 18:24
Shire Horses ... ein Traum :love:

thygugri
15.09.2011, 18:29
Shire Horses ... ein Traum :love:

:ok::ok:

Diggimon
15.09.2011, 19:50
Shire Horses ... ein Traum :love:
Mädels das sind keine Shire Horses sondern ;) :


http://de.wikipedia.org/wiki/Clydesdale_(Pferd)

Aber trotzdem Klasse Tiere :ok::lach4:

thygugri
15.09.2011, 22:55
Mädels das sind keine Shire Horses sondern ;) :


http://de.wikipedia.org/wiki/Clydesdale_(Pferd)

Aber trotzdem Klasse Tiere :ok::lach4:

au weija...:hmm: wer lesen kann ist klar im vorteil:D
trotzdem wunderschön :D:D

Nessie
16.09.2011, 08:22
Ich finde sie wunderschön, diese Riesen!

Lucy
16.09.2011, 08:38
Schöner Spot und ich liebe diese großen Pferde :)
So wie ich auch große Hunde liebe :)

anna1
16.09.2011, 08:53
Ich war letztes Wochenende zum 7. Kaltbluttag in Mollhagen, da waren auch sehr schöne dabei. Das "Wettpflügen" war total klasse.

http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article2022101/Kaltbluttag-in-Mollhagen-lockt-mit-Wettpfluegen-und-Kutschfahrten.html

TaMa
16.09.2011, 09:01
Wow..Der Galopp sieht ja mal ein Hammer aus :love:ich liebe die Clydesdale sowie Shire Horses...Nächstes Jahr erfülle ich mir diesen Traum und werde auf ein Gestüt fahren um diese Prachtpferde einmal zu reiten..:D

bx-junkie
16.09.2011, 09:07
:ok::ok::ok: Nur klasse! Was mir auch gut gefiel war der "give five" zum Schluss :love:

anna1
16.09.2011, 09:44
Wow..Der Galopp sieht ja mal ein Hammer aus :love:ich liebe die Clydesdale sowie Shire Horses...Nächstes Jahr erfülle ich mir diesen Traum und werde auf ein Gestüt fahren um diese Prachtpferde einmal zu reiten..:D

Habe ich seit Ewigkeiten vor, aber bis jetzt leider nicht geschafft. Wo willst Du hin?

TaMa
16.09.2011, 11:00
Habe ich seit Ewigkeiten vor, aber bis jetzt leider nicht geschafft. Wo willst Du hin?

Ich habe einfach mal gegoogelt und die Seiten gesucht, die für mich in Frage kommen könnten..Wo ich auch mal ein WE übernachten könnte!!:ok:

Wie zB.
http://www.shire-ranch.de/ShireFreizeitReiten.htm

Wenn ich könnte und dürfte, würde ich mir so einen sanften Riesen kaufen...! Aber bin auch sehr glücklich mit den "riesen" ( 165 )Tinker den wir haben :D

BlackCloud
16.09.2011, 17:23
Für Clydesdales finde ich die aber ein bisschen zu groß ... auch wenn es da steht ... die sind kleiner.

Bibs
17.09.2011, 10:02
Den find ich auch gut...:D

http://www.youtube.com/watch?v=NuZ2POqYRys&feature=related

TaMa
19.09.2011, 12:00
Ich war gestern auf der Hengstparade und da gab es auch einen sanften Riesen :D

Schnuckelchen1973
19.09.2011, 12:14
Ich hab auf meiner Weide eine sanfte Riesin stehen :D *neidischmach*
Sieht aus wie nen Hafi is aber Westfählisches Kaltblut :herz:

http://up.picr.de/8258288pob.jpg

http://up.picr.de/8258289vjk.jpg

http://up.picr.de/8258290liu.jpg

Sanny
19.09.2011, 12:38
Wahnsinn :love:
2 ganz tolle Pferde!

TaMa
19.09.2011, 13:34
Hier zeige ich euch noch zwei Bilder....
Ein Tinker der eigendlich auch zu den Kaltblüter gehört

thygugri
20.09.2011, 15:31
tolle bilder :love:

BlackCloud
20.09.2011, 18:27
Mit nem Tinker kann ich auch dienen :D

Das ist Jeanny, die große Liebe von meinem Dicken:

http://up.picr.de/8270656vmq.jpg

Und das ist Nero, mein (ehemaliges) Pflegepferd - ein rheinisch deutsches Kaltblut:

http://up.picr.de/8270657ohc.jpg

Bibs
21.09.2011, 13:16
Wir könnten ja mal nen Pferdefotofred aufmachen...

Dann könnt ich auch Bilder von meinem zeigen, zu den Dicken passt er nicht wirklich rein...:hmm:;)

TaMa
22.09.2011, 04:20
Finde die Idee nicht schlecht, denn ich denke hier sind noch einige Pferdebesitzer dabei....:D

anna1
22.09.2011, 08:39
Macht doch einfach hier weiter. Bilder Bitte! :ok:

BlackCloud
22.09.2011, 17:45
Mein Dicker ... ist zwar kein Kaltblut - aber immerhin ein Isländer-Norweger-Mix ;)

http://up.picr.de/8286251txw.jpg

TaMa
22.09.2011, 18:44
Mein Dicker ... ist zwar kein Kaltblut - aber immerhin ein Isländer-Norweger-Mix ;)

http://up.picr.de/8286251txw.jpg

Das ist der Traum meiner Tochter..Sie liebt Norweger:D

thygugri
22.09.2011, 19:16
ein schnuckeliger :love:

tpgbo
23.09.2011, 06:46
Ich war gestern auf der Hengstparade und da gab es auch einen sanften Riesen :D

Hey, das hätte ich wissen müssen! War am selben Tag da, wir hätten ja mal ´nen Kaffee trinken können.

BlackCloud
23.09.2011, 18:16
ein schnuckeliger :love:

Der Schein trügt ... der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren :D

thygugri
23.09.2011, 20:03
Der Schein trügt ... der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren :D

:D:Dkann ich mir gut vorstellen...die kleinen süßen sind meistens die frechsten:kicher::kicher:
kenn ich was von;)

TaMa
24.09.2011, 08:33
Hey, das hätte ich wissen müssen! War am selben Tag da, wir hätten ja mal ´nen Kaffee trinken können.

Schade...Nächste mal frage ich nach, wer noch da hin geht...Dann kann man sich vorher schon austauschen und ein Treffpunkt ausmachen.Wär bestimmt interessant geworden..!
Wo hast du denn gesessen ??? Wir waren bei J...

tpgbo
27.09.2011, 08:06
Schade...Nächste mal frage ich nach, wer noch da hin geht...Dann kann man sich vorher schon austauschen und ein Treffpunkt ausmachen.Wär bestimmt interessant geworden..!
Wo hast du denn gesessen ??? Wir waren bei J...

Wir haben Block B Reihe 4 gesessen.
Wär ja echt schön gewesen.
Dasha und Spike hatten wir an dem Tag zwar in der FeWo gelassen, aber das wäre zu Fuß nur 7min. entfernt gewesen.
Ich überlege allerdings, nächstes Jahr mal mit Pferd dahin zu fahren zwecks Wanderritten.

TaMa
27.09.2011, 08:17
Wir haben Block B Reihe 4 gesessen.
Wär ja echt schön gewesen.
Dasha und Spike hatten wir an dem Tag zwar in der FeWo gelassen, aber das wäre zu Fuß nur 7min. entfernt gewesen.
Ich überlege allerdings, nächstes Jahr mal mit Pferd dahin zu fahren zwecks Wanderritten.

Ich auch einen interessante Vatiante...und stell es mir auch sehr spannend vor...Doch Wanderritt haben wir mit unseren noch nie gemacht...Und außerdem läßt er sich schwer bzw. so gut wie gar nicht verlanden:schreck:..( Schlechte Erfahrungen voher gemacht.)
Wo steht dein Pferd ??

tpgbo
01.10.2011, 07:47
Ich auch einen interessante Vatiante...und stell es mir auch sehr spannend vor...Doch Wanderritt haben wir mit unseren noch nie gemacht...Und außerdem läßt er sich schwer bzw. so gut wie gar nicht verlanden:schreck:..( Schlechte Erfahrungen voher gemacht.)
Wo steht dein Pferd ??

Ich komme aus Bad Oeynhausen/NRW.
Mein Pferd steht in einem Stall ca. 15 km entfernt.
Das Verladeproblem haben wir auch (noch).
Monty kommt aus Polen und hat beim Transport sicher nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Er geht zwar drauf, hat aber mächtigh Angst.
Ich mache darum mit ihm ein Verladetraining bei Michael Hansmeyer.
Der hat bis jetzt noch jedes Pferd überzeugt, daß Anhänger keine bösen Monster sind.

qualmis1
01.10.2011, 13:00
:3D07:echt cool der spot

Impressum - Datenschutzerklärung