"Gefahrhundesteuer" in Hennef

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gefahrhundesteuer" in Hennef


Markus
15.09.2011, 15:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Gefahrhundesteuer" in Hennef” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
15.09.2011, 15:09
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1314394234261.shtml

:hmm:

So eine Sch***

Nadine
15.09.2011, 16:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
leavinblues
15.09.2011, 16:12
Am besten ist die Ankündigung für das Kopfgeld für jeden nicht ordnungsgemäß angemeldeten Hund :schreck:

BlackCloud
15.09.2011, 19:16
Ganz ehrlich? Hennef ist asozial, da würd ich eh niemals hinziehen .... die erhöhte Hundesteuer würde mich da nicht wirklich abschrecken, sondern andere Dinge ...

Das Maychen
15.09.2011, 19:23
ääähhhmmmmm..... Keine sehr nette Äusserung. Vielleicht gibt es ja hier User die dort wohnen ?!?!?!?!?

BlackCloud
15.09.2011, 19:29
Ich hab doch nicht die User persönlich damit gemeint, sondern Hennef an sich - der Ort, alles vedreckt, laut, stinkend ... Köln ist in meinen Augen auch asozial und ich wohn selbst in Köln ...

thygugri
15.09.2011, 19:33
die spinnen doch...

Scotty
15.09.2011, 21:25
Dann macht etwas dagegen, wehrt euch anstatt zu jammern. Klagt dagegen!