PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jederhundrennen-Köln, 03.10.2011


Antje
15.09.2011, 12:40
Am 3.10. gibt es wieder ein Jederhundrennen auf der Windhund-Rennbahn in Köln.

Einlieferung der Hunde:8.30 Uhr bis 9.30 Uhr
Beginn des Rennens:ab 10.00 Uhr
Siegerehrung gegen 16.00 Uhr
Rennstrecke: ca. 100m

Wer traut sich?

Peppi
15.09.2011, 12:47
Nur mit Zeitmaschine! ;)

Kirsten BM
15.09.2011, 17:55
Das ist suuuuer lustig!!!:D

Vor Jahren, als unser Eros noch volles Haar hatte;), da waren wir mit Bekannten in DA auf der Hunderennbahn ; die Bekannten haben Sluki oder Saluki und trainieren dort.
Ich wollte mal sehen, ob so ein Natur-Phlegmat wie unser Bullmastiff auch "auf´n falschen Hasen geht".
Gesagt-getan: In einer Trainigspause durfte Eros dann auf einer (1!) Geraden hinter dem Hasen herlaufen; ich habe ihn dann am Ende der Geraden abgefangen. Der hatte viell. Speed drauf!:kicher:
Hätte ich nie gedacht!
Nach zwei Stunden Pause ist er dann nochmal eine Gerade und die erste Kurve gelaufen. Man mag es kaum glauben, aber durch die irre Geschwindigkeit und sein Gewicht von 55kg ist er nach der Geraden in der Kurve nach außen gedrifftet:kicher: - wie im Comic:kicher:
Danach war auch ziehmlich k.o.
Nachteil des Ganzen: ohne Leine Feldwege gehen ging nur noch bedingt:hmm:

Schade, dass Köln für uns so weit weg ist-Odin hätte bestimmt Spaß daran...

@Antje
03.08.???

Das Maychen
15.09.2011, 18:25
03.10.2011 ;)

BlackCloud
15.09.2011, 18:31
Hätte mich jetzt auch gewundert :D

Linda ist zu alt, um mitlaufen zu dürfen ... aber vllt komme ich mal für ein paar Stunden vorbei um zuzugucken (ohne Hund).

thygugri
15.09.2011, 18:40
nächste mal bestimmt :lach3:

Antje
15.09.2011, 19:10
03.10.2011 ;)

Mooaaaahhhh - Danke. 3.Oktober - am TdDE.

Vielleicht kann das einer der Mods bitte berichtigen.

Und Peppi: Zeitmaschine damit unnötig;)

Kirsten BM
16.09.2011, 14:16
JETZT versteh´ich das mit der Zeitmaschine:D
Dachte erst Peppi meint das wegen der event. Renngeschwindigkeit der Molosser:kicher:

Grazi
17.09.2011, 05:17
Mooaaaahhhh - Danke. 3.Oktober - am TdDE.
Vielleicht kann das einer der Mods bitte berichtigen. Done. :lach4:

Grüßlies, Grazi....die schwer überlegt, ob sie wieder hin soll

Impressum - Datenschutzerklärung