PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster-Treffen in OWL


Natalie
14.09.2011, 20:52
Hallo Ihr Lieben,

habe mir so gedacht, dass man doch eventuell dieses Jahr noch ein Treffen für alle Interessierten in OWL auf die Beine stellen könnte.

Der Treffpunkt sollte dann im Zentrum liegen, wobei es sicherlich nicht auf ein paar Kilometer ankommet, wenn der eine oder andere eine schöne Gassi-Geh-Runde kennt.

Wer hat Lust und wann und wie Zeit? :lach3:

LG Natalie & Co. KG

BÖR
14.09.2011, 21:17
wir sind gerne dabei, wenn es terminlich paßt.:lach3:

Mickey48
15.09.2011, 00:06
Hallo Ihr Lieben,

habe mir so gedacht, dass man doch eventuell dieses Jahr noch ein Treffen für alle Interessierten in OWL auf die Beine stellen könnte.

Der Treffpunkt sollte dann im Zentrum liegen, wobei es sicherlich nicht auf ein paar Kilometer ankommet, wenn der eine oder andere eine schöne Gassi-Geh-Runde kennt.

Wer hat Lust und wann und wie Zeit? :lach3:

LG Natalie & Co. KG

...Wo ist "OLW"? :wie:

Mila
15.09.2011, 04:01
OWL = Ostwestfalen-Lippe :lach4:

Ich wäre übrigens auch dabei. Wohne zwar "im Pott", arbeite aber in OWL.
Ein Termin würde mir allerdings nur am Wochenende passen, am besten an einem Samstag.

BlackCloud
15.09.2011, 18:21
Hallo Natalie,

da du den weiten Weg auf dich genommen hast, um mit uns die Wahner Heide unsicher zu machen, würde ich auch mal den weiten Weg auf mich nehmen, um mal nach OWL zu fahren - allerdings nur am WE :lach4:

Natalie
15.09.2011, 20:14
@BlackCloud&Mila: Ich denke mal, dass die meisten am Wochenende können.
Ist bei mir ja nicht anders. Da kann man die ganze Sache ganz entspannt angehen.

Schauen wir mal, wer alles so mitmachen möchte. Es steht natürlich jedem frei, noch jemanden mitzubringen! Hauptsache nette Hunde und Menschen sind dabei :lach3:

lunatic
15.09.2011, 22:47
Wenn ihr später noch einmal ein Treffen macht, wäre ich auch gerne dabei.
Mein Mädchen ist erst 5 Tage bei mir.

Na, ich werde es ja sicherlich lesen.

Grazi
17.09.2011, 05:34
Wenn's irgendwie geht, bin ich dabei! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Natalie
26.09.2011, 20:05
Hallooo, ich noch einmal! Wie sieht es übernächstes Wo-ende Samstag (8.10) bei Euch aus?

Bensmann
26.09.2011, 21:17
Wir melden auch mal ganz vorsichtig Interesse an. Bleibt zu klären, wann, wo, wie, wer, usw.....

Natalie
26.09.2011, 21:38
Es wurde die Senne ins Auge gefasst. Aber einem anderen Treffpunkt mit einer schönen Spazierrunde steht nichts im Wege! Sollte für alle Beteiligten halt gut erreichbar sein. Vorschläge und Anregungen sind gerngesehen:lach4:

tpgbo
27.09.2011, 08:08
Ich wäre unter Umständen auch gern dabei, ist für mich ja nicht so weit

Ute
27.09.2011, 09:32
Dann grüßt mir meine Heimat :kicher:. Ich bin in Senne I groß geworden :lach3:

BÖR
27.09.2011, 09:56
wir stehen total zu mit Arbeiten im neuen Haus und können leider nicht kommen:(

@Ute ich habe lange in SenneI gewohnt und gearbeitet:lach3:

Natalie
27.09.2011, 11:04
Also, wer kann am 08.10.2011 (einen Samstag)?
Wenn das feststeht, könnte man ja mal schauen, wo sich eine schöne Spazierrunde befindet, die für alle gut erreichbar ist! :lach4:

BlackCloud
27.09.2011, 18:32
Kann ich kurzfristig entscheiden? :D

Ich muss nämlich gucken - mein Auto brauch neue Bremsen und ich hab ja grad erst den neuen Job - muss gucken, ob ich dann Geld hab für den Sprit - habe ja eine weitere Anreise.

Ich guck mal :lach4:

Grazi
27.09.2011, 18:35
Muss leider arbeiten. :(

Grüßlies, Grazi

Natalie
27.09.2011, 19:28
@Grazi: Schade, wir sehen uns aber bestimmt nächstes Jahr wieder! Entweder in der Wahner Heide oder in der Senne oder ... :lach4:

@BlackCloud: Ohne verkehrssicheres und bremsbereites Fahrzeug bitte ich von einer Anreise abzusehen. Sicherheit geht vor!!
Es freud mich, dass Du mittlerweile einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehst :D

Impressum - Datenschutzerklärung