PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein wunderschönes Geschenk


Grazi
14.09.2011, 04:54
Wie jedes Jahr war ich ja wieder mit Vega bei den Wolfswinkeler Hundetagen und habe dort einen lieben Freund aus Chemnitz getroffen, der sich schon beim ersten Kennenlernen sofort in mein Mädel verliebt hatte.

Dieses Jahr hat Roland mich mit einem Portrait überrascht, dass er von einer Freundin hat zeichnen lassen.... und ich muss sagen: es ist MIT ABSTAND das schönste Tierportrait, das ich jemals gesehen habe!

Obwohl Teresa meine Vega nicht kennt, hat sie ihr Wesen perfekt eingefangen... und von der großartigen "handwerklichen Ausführung" brauchen wir gar nicht erst zu reden.

Ich bin jedenfalls hin und weg! :ok:

Grüßlies, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/portrait-1.jpg

Mia lustig
14.09.2011, 05:35
Wow,

das ist wirklich total genial
eine wahrhaftige Künstlerin hat einen ganz tollen Hund portraitiert.
Grazi, Du hast ein ganz tolles Geschenk bekommen!!

viele liebe Grüße
Mia Lustig & Frauchen

Sanny
14.09.2011, 07:25
Das stimmt! Das ist wirklich mit ganz viel Liebe und Detail gezeichnet, klasse! :ok:

Das Maychen
14.09.2011, 07:26
Echt superschön !!! Sie hat es aber wirklich drauf. Hat die Künstlerin zufällig eine HP ??

Tyson
14.09.2011, 08:18
:ok: Einfach nur Klasse, ein supi Geschenk, LG Manuela :ok::lach4:

Anja
14.09.2011, 08:19
Wow, sieht richtig klasse aus:ok:

Grazi
14.09.2011, 08:43
Hat die Künstlerin zufällig eine HP ?? Nicht dass ich wüsste. Das Zeichnen ist wirklich nur ein Hobby...

Grüßlies, Grazi

AlHambra
14.09.2011, 08:48
Traumhaft, sie hat die Süsse super getroffen !!

Isis78
14.09.2011, 08:50
Wow, das ist wirklich sehr schön :ok:

Nessie
14.09.2011, 09:09
Ein Traum dieses Bild!

bx-junkie
14.09.2011, 11:33
traumhaft schönes Bild von deiner Schönen :34: Das ist wirklich ein super klasse Geschenk :ok:

Bibs
14.09.2011, 12:07
Wahnsinn das sieht einfach genial aus...:34::34:

Sari
14.09.2011, 12:47
Das ist eine ausgesprochene tolle Arbeit :ok: und ich finde solche handgemachten Bilder sehr wertvoll.

Gabi
14.09.2011, 12:53
:ok::ok::ok:wow

arko
14.09.2011, 15:26
woooow, dass bild is echt der hammer geworden :ok::ok:
da kannste wirklich stolz drauf sein

BlackCloud
14.09.2011, 18:00
Nicht dass ich wüsste. Das Zeichnen ist wirklich nur ein Hobby...

Das sollte sie beruflich machen ...

Ich möchte auch so ein wunderschönes Portrait :kicher:

Das sieht so klasse aus!

Simone
14.09.2011, 18:07
Das ist wirklich toll! :ok:

emmilie
14.09.2011, 18:34
sieht total schick aus..sehr gut getroffen Deine Maus..manche Menschen haben echt Talent zum Zeichnen...da hat sie Dir ja ne Riesenfreude gemacht..schön:)

TaMa
14.09.2011, 20:35
Wow...das ist ein Hammer Bild..!:)...Ein ganz dickes Lob an die Zeichnerin..und ganz ehrlich..bin voll neidisch:D

sina
14.09.2011, 22:16
Das ist ein traumhaft schönes Bild!:ok:

thygugri
14.09.2011, 22:19
WOOOW :ok:
das ist ja wahnsinnig schön :love: unbezahlbar!
das ist ja ein superliebes geschenk, wahnsinn! einfach nur schön, das bekommt bestimmt einen ganz besonderen platz!

artreju
15.09.2011, 05:38
eine echt tolle Arbeit - bin auch total begeistert :ok:

Sie sollte Ihr Hobby zum Beruf machen;)

kairos
15.09.2011, 07:19
artreju:
eine echt tolle Arbeit - bin auch total begeistert :ok:

Sie sollte Ihr Hobby zum Beruf machen;)

:08::04::respekt:

Ute
15.09.2011, 07:24
Auch ich bin total begeistert von der tollen Arbeit :ok:. Vega ist so gut getroffen :)

anna1
15.09.2011, 12:53
Genial! :ok:

Cherry
15.09.2011, 17:05
Woooow - ist das toll gezeichnet - Wahnsinn :ok:!

Vielleicht kannst Du ja mal nach ner HP fragen, oder ob sie das auch für andere machen würde? So ein Bild würd ich gern meinen Eltern schenken von den Hunden (sie passen immer auf sie auf :) ).

LG

Claudia

Grazi
17.09.2011, 04:40
So...ich habe extra noch mal nachgefragt. Aber Teresa hat weder eine HP, noch nimmt sie Aufträge an.

Das Zeichnen ist (neben dem Fotografieren) nur ein Hobby, für das sie eh nur sehr wenig Zeit hat. Meist sitzt sie wochenlang an so einem Bild, da sie nur am WE die Zeit und Muße hat, sich dranzusetzen.... und sie möchte - verständlicherweise - keinen Druck haben.

Ich habe jetzt das unverschämte Glück, dass sie sich bereit erklärt hat, alle meine Wauzels zu zeichnen. :36:

Grüßlies, Grazi

kairos
17.09.2011, 05:03
Ja ne ist klar - und wir kucken in die Röhre :(:(:(:traurig:
Für dich ists natürlich super, möchte das Ergebnis, bzw. die Ergebnisse dann aber auch sehen!!!:lach4:

Grüessli

Isgo
20.09.2011, 12:08
Das ist eine sehr schöne Zeichnung, fast könnte man meinen es wäre ein Foto:ok:wirklich toll!!!

Grazi
30.01.2012, 08:43
Sodele...Teresa hat nun auch Mortisha gemalt. Noch ist die Zeichnung nicht hier, aber sie hat mir schon mal ein Foto davon geschickt...
und nun kann ich es kaum erwarten, das Original in Händen zu halten! *hibbel*

Hier die Vorlage:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/vorlage_mortisha.jpg

Das vollendete Werk:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/portrait_mortisha.jpg

Ich bin mal wieder hin und weg. Sie hat Mortishas Faltenschnütchen so wundervoll eingefangen.
Dieser intensive Blick in einem stillen Moment. :love:

Begeistert, Grazi

Ronja
30.01.2012, 08:49
einfach klasse, wunderschön :ok:

Nessie
30.01.2012, 09:58
Wow dieses Bild lebt!!!

bx-junkie
30.01.2012, 09:58
:ok: Wie eine Fotografie, sie hat es wirklich super drauf! Schade das sie es nur für Freunde macht (so hab ich das zumindest noch in Erinnerung)
Kann mir vorstellen das du hibbelig bist ;)

Und wenn du ihr sagst, das sie alle Zeit der Welt hat, ob sie dann meine Bande zeichnen würde? *mit den Augen klimper* :D

Mila
30.01.2012, 10:45
Wow, total schön :)

thygugri
30.01.2012, 13:21
boah wahnsinn.....da kann man ja wirklich nur ins schwärmen geraten. einfach gneial!!!!

Ute
30.01.2012, 17:43
Nur toll das Bild :ok:

Bibs
30.01.2012, 18:12
Genial. Sie hat den Blick bzw den ganzen Ausdruck einfach perfekt eingefangen, einfach super...:ok:

Tyson
30.01.2012, 18:23
:ok:Auch dieses Bild ist einfach nur Klasse, sie hat die Maus super getroffen, LG Manuela :ok::lach4:

Grazi
01.02.2012, 05:03
@ Claudia: Ich glaub', dann müsstest du mehrere Jahre Wartezeit einkalkulieren. ;)

Die Arme "muss" ja nicht nur mein Trio, sondern auch all meine Sternenhunde zeichnen... außerdem plane ich diverse Geschenke (davon weiss sie aber noch nix *hüstel*)...und außerdem hat sie ja noch zig Hunde aus ihrem eigenen engen Freundeskreis zu zeichnen.

Grüßlies, Grazi

kairos
01.02.2012, 07:09
Danke Grazi, dass du dies mit uns teilst! Denn dieses Bild ist schlicht nicht zu beschreiben! Es wirkt besser als die Fotographie - kein Wunder dass sie nicht alle zeichnen wird - so ein Talent ist wie ein Schneeballsystem und lässt sich nicht mehr stoppen und schon ist der Spass an der Sache vorbei...
Aber das Bild ist einfach nur SUPER!!! - bitte auch an die Künstlerin weiterleiten!:ok:

bx-junkie
01.02.2012, 08:38
@ Claudia: Ich glaub', dann müsstest du mehrere Jahre Wartezeit einkalkulieren. ;)

Die Arme "muss" ja nicht nur mein Trio, sondern auch all meine Sternenhunde zeichnen... außerdem plane ich diverse Geschenke (davon weiss sie aber noch nix *hüstel*)...und außerdem hat sie ja noch zig Hunde aus ihrem eigenen engen Freundeskreis zu zeichnen.

Grüßlies, Grazi

:D Schon ok, ich verstehe das ja...ist nur so schade...sie hat ein Wahnsinnstalent! Ich bin leider total talentfrei was sowas angeht :hmm:

Grazi
07.03.2012, 07:29
Da Teresa ja nun keine weiteren Aufträge mehr annimmt, hier mal eine Empfehlung von ihr:

Deine Forumsfreunde können sich gerne auf http://www.vany-art.de mal umschauen. Sie zeichnet ganz hervorragend, sehr detaillreich. Ich habe mir viel von ihr abgeschaut. Sehr empfehlenswert!

Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.... :lach4:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
07.03.2012, 08:14
Da Teresa ja nun keine weiteren Aufträge mehr annimmt, hier mal eine Empfehlung von ihr:



Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.... :lach4:

Grüßlies, Grazi

:ok: Gute Alternative und wirklich nicht teuer! Lieben Dank Grazi :)

Ich kenne auch noch eine super Malerin, leider ist sie nicht wirklich billig, aber die kann zeichnen...Hammer!
Hier mal der Link:
http://www.dasportrait.de/

Grazi
21.09.2012, 08:33
Es war gar nicht mal so einfach, eine vernünftige Vorlage für meinen Quatschkopf zu finden... er sollte nicht zu albern aussehen, aber auch nicht zu streng. Aber dann haben wir ein Pic gefunden, das Simba in einem ruhigen Moment zeigt: man sieht, dass er einen beeindruckenden Rüden-Schädel hat, ohne dabei "gefährlich" auszusehen, sondern einfach nur gutmütig.

Und nun ist auch Simba fertig! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/simba_forum_zps0139231c.jpg

Überglücklich, Grazi

Isgo
21.09.2012, 08:55
Ein sehr schönes Bild ist das geworden:ok::ok::ok:

Simone
21.09.2012, 09:26
Das ist wirklich ein tolles Bild! :ok:

bx-junkie
21.09.2012, 10:20
genial! :ok:

Peppi
21.09.2012, 10:51
Nice! :ok:

Grazi
21.09.2012, 10:54
Im Augenblick sieht der Original-Hund nicht so schön aus: Simba ist vorhin von Erdwespen angegriffen und total zerstochen worden. :(

Nachdem heftiges Pfotenwischen und Schnauzereiben sowie anschließende Flucht nichts brachten, hat sich der Arme immer wieder in Panik auf den Boden geworfen und gerollt... und hat so versucht, die Drecksviecher loszuwerden, die ihm im Pelz hingen und ein ums andere Mal zustachen. :schreck:

Als ich ihn (von den Mädels weg) und zu mir hinrief, um die Wespen aus dem Fell zu schlagen, sind sie natürlich auch auf mich los. Meine Flucht sah wohl nicht sonderlich elegant aus...und kam auch nicht so gut, weil ich eh gerade ziemlich heftig Asthma hatte. :hmm:

Nun haben wir alle unsere Notmedis intus und der humpelnde Simba lässt sich die angeschwollenen Stellen glücklicherweise auch kühlen. Vor allem der oder die Stich/e über dem linken Auge sehen übel aus...

Immer noch leicht pfeifend, Grazi

bx-junkie
21.09.2012, 13:12
oh mein Gott Graziiii :schreck: Mach doch nicht immer so Geschichten! Das hätte aber-speziell bei dir- böse ausgehen können, GsD ist es nochmal gutgegangen!
Gute Besserung für euch beide :knuddel:

Paulchen
21.09.2012, 13:32
Oh mei...gute besserung an euch!

Isgo
21.09.2012, 19:31
Euch trifft es aber auch immer knüppeldick.
Wünsche Euch gute Besserung:fuerdich:

Nessie
22.09.2012, 08:24
Wunderschön ist das Bild geworden :love:

Gute Besserung, an den armen Kerl.

Ute
22.09.2012, 13:25
Das Bild von Simba ist einfach nur schön *neidisch bin*.
Dem armen Kerl wünsche ich gute Besserung ;)

Grazi
11.09.2013, 17:15
Nun ist auch Felicitas' Portrait fertig. :herz:

Die mail mit dem "preview" habe ich vergangene Woche erhalten, als ich gerade mit Freunden beim Eisessen war...
wo ich dann prompt in Tränen ausgebrochen bin (Felis Verlust sitzt noch so verdammt tief... :traurig:)

Ist das Bild nicht wunderschön geworden?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/felicitas/feli-1.jpg

Wehmütig, Grazi

Ute
11.09.2013, 17:28
Ist das toll geworden *noch neidischer bin*
Die Frau kann es wirklich :ok:

Peppi
11.09.2013, 17:53
Die Dame hat's drauf! :ok:

bx-junkie
11.09.2013, 18:01
Grazi wie immer wunderschön ❤❤❤
Ich kann sehr gut verstehen das du weinen mußtest...ich drück dich mal aus der Ferne :knuddel:

ananda
11.09.2013, 19:43
Ein wunderbares Bild. Ich bin beeindruckt.

Natalie
11.09.2013, 20:32
Ich bin sprachlos! Es ist wunderschön geworden.
Ich kann Deine Reaktion sehr gut verstehen.

Grazi
11.09.2013, 22:40
Ich kann es kaum erwarten, dass Bild bald in Originalgröße in Händen zu halten.... :)

Grüßlies, Grazi

Nessie
12.09.2013, 04:38
Traumhaft :herz:

Gabi
12.09.2013, 14:55
:ok:super schön!:ok:

sina
12.09.2013, 21:33
Wunderschön!:ok:

katinka
12.09.2013, 22:01
als wenn sie gleich heranspaziert kommt, wunderschön

Jule69
12.09.2013, 22:22
Ich würde mir ein solches Bild wünschen und könnte den Anblick wahrscheinlich dennoch kaum ertragen. Es ist so verdammt real :traurig:.

Es ist ein wunderschönes Bild :herz:.

Louis&Coco
13.09.2013, 13:49
Wow, Wahnsinn...tolles Bild! :eek::ok:

Wie Waldi
13.09.2013, 16:14
Hammer!

... die Feli... :(

Dega
13.09.2013, 17:04
All die Bilder sind so schön! :ok:

salix
13.09.2013, 17:15
wow, das ist wahrlich eine fantastische künstlerin. ich bin eigentlich selten für gemalte portraits zu begeistern aber diese hier sind gigantisch.

Grazi
13.09.2013, 18:09
wow, das ist wahrlich eine fantastische künstlerin. Und sie ist Autodidaktin! :ok:

Mich begeistert immer wieder, wie sie die Persönlichkeit und Seele des Hundes einfängt... das kommt bei den Fotos gar nicht so rüber,
aber wenn man das Original vor sich hat, spricht es einen ganz tief an. :herz:

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.12.2013, 11:04
Bin gerade noch über Felis Portrait mitten im Entstehungsprozess gestoßen.
Und auch dieses Bild hat was! :ok:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/felicitas/entstehung.jpg

Grüßlies, Grazi

artreju
25.12.2013, 11:59
stimmt :ok:

Guayota
28.12.2013, 15:10
Wow...da hat's aber jemand drauf! :ok:

Grazi
03.03.2014, 18:59
Und wieder einmal ein Portrait, bei dem wir erst mal schlucken und die aufwallenden Emotionen verdauen mussten!

Shila... wie sie leibte und lebte. Ein altes Möhrchen. Vom Leben gezeichnet, aber in sich ruhend und einfach nur zufrieden mit sich und der Welt. :)

Was haben wir dieses Ömchen geliebt und wie sehr fehlt sie uns immer noch!!!

Sicher... mit dem Buckel (den sie durch die dicke Wamme hatte, wenn sie komisch saß oder stand), den kupierten und oft so schepp verdrehten Ohren, den hängenden Augenlidern wirkt sie verbaut und unproportioniert. Aber so war sie nun einmal. Und wir haben jedes Haar, jede Falte, jedes Gramm an ihr geliebt! *lächel*

Als die mail mit dem Foto gestern kam, musste ich schon wieder weinen. Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, dass mir das nicht schon wieder passiert. Aber Teresas Zeichnungen sind so lebensecht, so perfekt, dass es mich unglaublich anrührt und ich mich einfach nicht gegen die bittersüßen Erinnerungen wehren kann, die bei ihrem Anblick hochkommen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/shila/IMG_0517.jpg

artreju
03.03.2014, 19:22
eine sehr schöne Erinnerung:herz2:

Louis&Coco
03.03.2014, 19:37
Wow...wunderschön!

sina
03.03.2014, 22:30
Ein sehr schönes Bild!:ok:
Wie gerne würde ich so ein Bild von meinem Heinrich haben....:traurig:

bx-junkie
04.03.2014, 05:35
Wie immer eine super geniale Arbeit! :ok:

Nessie
04.03.2014, 12:20
Wow ganz toll geworden und so viel Ausdruck im Gesicht.

Jule69
04.03.2014, 14:09
Und wieder einmal ein Portrait, bei dem wir erst mal schlucken und die aufwallenden Emotionen verdauen mussten!

Das ist wirklich wunder-wunderschön :herz:.
Ich beneide dich um ein solches Portrait, aber ich glaube ich könnte diesen so realen Ausdruck kaum ertragen.

Shila... wie sie leibte und lebte. Ein altes Möhrchen. Vom Leben gezeichnet, aber in sich ruhend und einfach nur zufrieden mit sich und der Welt. :)

Was haben wir dieses Ömchen geliebt und wie sehr fehlt sie uns immer noch!!!

Sicher... mit dem Buckel (den sie durch die dicke Wamme hatte, wenn sie komisch saß oder stand), den kupierten und oft so schepp verdrehten Ohren, den hängenden Augenlidern wirkt sie verbaut und unproportioniert. Aber so war sie nun einmal. Und wir haben jedes Haar, jede Falte, jedes Gramm an ihr geliebt! *lächel*

Als die mail mit dem Foto gestern kam, musste ich schon wieder weinen. Dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen, dass mir das nicht schon wieder passiert. Aber Teresas Zeichnungen sind so lebensecht, so perfekt, dass es mich unglaublich anrührt und ich mich einfach nicht gegen die bittersüßen Erinnerungen wehren kann, die bei ihrem Anblick hochkommen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/shila/IMG_0517.jpg


Aber es ist doch gerade dieses nicht-perfekte was sie so einzigartig und in unseren Augen irgendwie doch "perfekt" macht.
Gerade diese Besonderheiten machen unsere Liebsten doch zu dem was sie sind ;).
Ich finde sie war sehr schön!

Das Maychen
04.03.2014, 15:23
Mir schissen jedesmal die Tränen in die Augen wenn ich diese Bilder sehe.
Diese Ausdruckstärke ist der Wahnsinn

Grazi
07.03.2014, 08:39
Ich weiss noch, wie die TH-Leiterin meinte, dass Shila so hässlich sei, dass nur Rasseliebhaber ihre wahre Schönheit erkennen würden (was Quatsch ist, denn in diesem TH wurde Shila von ALLEN vergöttert!). ;)
Uns hat sie jedenfalls sofort ganz tief berührt und als mein Mann sie das erste Mal live erlebte und sie ihm eine Pfote gab, blinkten in seinen Augen lauter :herz: en!

Ich wünschte, sie hätte Matilda noch erlebt. Sie wäre ihr bestimmt eine ganz tolle Ur-Oma gewesen!

die Tränen aus den Augen wischend, Grazi

Grazi
07.03.2014, 08:40
Teresa war so lieb, mir eine Collage der Portrait-Entstehung anzufertigen.
Das ist ja wohl einfach nur beeindruckend:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/shila/shila_entstehung.png

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
07.03.2014, 09:07
*heul* Du machst uns immer den Hals lang...aber ich verstehe dich ja auch ;) Sie macht das einfach toll...nur leider nicht für die Allgemeinheit, was ich total schade finde :(
Ich bin jedesmal auf's neue fasziniert von ihren Arbeiten :ok:

Grazi
06.12.2016, 12:11
Mit Demona hatte es Teresa nicht so leicht.... wir hatten einfach kein Foto im Halbprofil. Und alle "Frontalfotos" waren zu dunkel oder hatten einen komischen Ausdruck. So musste sie sich mit drei Vorlagenbildern (Demi in unterschiedlichem Alter) abrackern, die sie zu einem Portrait verbunden hat. Und was soll ich sagen?

Sie hat es wieder geschafft, einen unserer Sternenhunde so punktgenau darzustellen, dass einem fast unheimlich wird!

Demona im reifen und gesetzten Doggenalter... schon leicht ergraut...aber immer noch gut drauf und dieses unverwechselbare Strahlen im Gesicht, wenn sie uns anschaute. :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/portrait_demona.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/diverses/portrait_demona.png.html)

asw-steyr
06.12.2016, 14:10
Das nenne ich Kunst !!
HAMMERBILD :ok:

Gruß

Mike

Maren&Bruno
06.12.2016, 18:13
Das Bild ist richtig lebendig, als könnte man die Ohren kraulen.

Bin mal neugierig, was ist das für eine Technik?

Grazi
06.12.2016, 19:08
Technik? Ich bin doch ein Kunstbanause. :kicher:
Das dürfte wieder Pastellkreide auf Zeichenkarton sein. Meinst du das?

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno
06.12.2016, 19:20
Ja genau das wollte ich wissen.

So was wollte ich auch schon immer mal von den zwei Mädels und von Bruno machen lassen.

Nessie
08.12.2016, 11:11
Wundervoll :3D10:

Grazi
10.12.2016, 12:43
Und dieses Bild hatte ich für Astrid malen lassen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/Bildschirmfoto%202016-12-06%20um%2019.35.23.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/diverses/Bildschirmfoto%202016-12-06%20um%2019.35.23.png.html)

Maren&Bruno
10.12.2016, 16:56
Grazi, das Bild ist toll. Sag mal könntest Du mir, auch gerne per PM mal die Anschrift schicken.

Meine Schwiegereltern haben nächstes Jahr Goldene und da kommt mir grad eine gute Idee.

Danke ! Maren

Nessie
11.12.2016, 11:52
Das Bild ist sehr schön , zu schade das er diese Welt so früh verlassen musste....

Pit
11.12.2016, 13:54
Sensationell.
Würde auch gerne Kontakt aufnehmen wollen:lach4:.
Wahnsinn:ok:.

Grazi
13.12.2016, 04:18
Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen.:(

Ich hatte es bereits irgendwann zu Beginn des Themas erwähnt, aber Teresa nimmt keine Auftragsarbeiten an.

Sie malt wirklich nur für Freunde, weil sie sich die Freude daran nicht verderben möchte. Sie arbeitet Vollzeit, geht in ihrer Freizeit mit Tierheimhunden Gassi, ist öfter für Fotosessions unterwegs (weil Hobbyfotografin) und hat daher nur sehr wenig Zeit für's Zeichnen. Sie setzt sich also wirklich nur hin, wenn sie Zeit und Lust hat.

Mit Termindruck ginge das nicht.

Don Vitos Portrait hat sie auch nur genauso nebenbei gemacht, weil sie wusste, dass ich never ever quengle...selbst wenn es Monate dauert. Hätte ich das Bild zu einem bestimmten Anlass (und somit Termin) verschenken wollen, hätte sie abgelehnt.

@Vanessa: Wie so viele aus dem Wurf, ist auch Don Vito nicht alt geworden. Ich mag gar nicht drüber nachdenken.... :traurig:

Grüßlies, Grazi

Nessie
13.12.2016, 08:04
Ich weiß Grazie, es war uns Mafiosi Besitzern nicht vergönnt lange Freude an ihnen zu haben. Es sind nur noch drei übrig und da hoffe ich sehr, daß diese Mäuse älter werden dürfen

Grazi
13.12.2016, 14:37
Ich weiß Grazie, es war uns Mafiosi Besitzern nicht vergönnt lange Freude an ihnen zu haben. Es sind nur noch drei übrig und da hoffe ich sehr, daß diese Mäuse älter werden dürfen Das hoffe ich auch sehr!

Die Hunde sahen allesamt so aus, wie man sich einen gesunden, agilen und nicht übertypisierten Mastino vorgestellt hat.... genutzt hat ihnen das aber leider nichts. :(

Seufzend, Grazi

Nessie
13.12.2016, 15:11
Ja leider....Wie das Leben so spielt

Maren&Bruno
13.12.2016, 18:45
Hallo Grazi,

das ist nicht schlimm, vielleicht kann ich die entstandene Idee auf andere Weise anders umsetzen. Danke fürs Zeigen dieser tollen Bilder.

LG Maren

Grazi
14.12.2016, 03:55
das ist nicht schlimm, vielleicht kann ich die entstandene Idee auf andere Weise anders umsetzen. Teresa empfiehlt übrigens diese Künstlerin: Vany-Art (http://www.vany-art.de)
Ich habe schon viele Portraitzeichnungen diverser Künstler gesehen, aber hier gefallen mir zumindest die meisten Ergebnisse und die Preise sind im Vergleich zu einigen echt moderat.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

Liebe Grüße, Grazi

Sanny
15.12.2016, 11:40
Beide Bilder sind wieder unglaublich hübsch!

Impressum - Datenschutzerklärung