PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann erwürgt AB


AlHambra
13.09.2011, 16:05
http://www.lkz.de/home/lokales/stadt-kreis_artikel,-Mann-erwuergt-eine-Bulldogge-in-Notwehr-_arid,42018.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.attacke-kampfhund-geht-auf-18-jaehrige-los.e0479ddb-167f-41ff-9129-a5ed0b670377.html

:schreck:

So eine Sch****
Und gleich die Ankündigung, dass nun an den Vorschriften für die Haltung dieser Rasse geschraubt werden muss....

Zum Kotzen...

Hier ist es gleich ein Kampfhund:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/kampfhund-bei-szlig-t-vater-und-tochter-article1270170.html

Natalie
13.09.2011, 16:14
Zum Kotzen...
Hier ist es gleich ein Kampfhund:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/kampfhund-bei-szlig-t-vater-und-tochter-article1270170.html

Wenn selbst in der Hundeverordnung für das Land BW Kampfhund steht, dann braucht man sich über gar nichts mehr wundern! :hmm:

In einem Land, wo ernsthaft vor einiger Zeit darüber diskutiert wurde, dass die Bäume an den Alleen gefällt werden müssen, weil Menschen dagegenfahren, erstaunt mich ehrlich gesagt nix!

*Aldo*
13.09.2011, 16:39
Ich finds erstaunlich, dass mittlerweile bestimmt 70/80% der Zeitungen schreiben wie die BILD. Unglaublich!

Natalie
13.09.2011, 16:49
Ich vermute mal, dass 80-90% der Reporter der 70-80% Zeitungen bei der "Blind" gearbeitet haben!

*Aldo*
13.09.2011, 16:51
Ich vermute mal, dass 80-90% der Reporter der 70-80% Zeitungen bei der "Blind" gearbeitet haben!

hehe - oder so...

Hermine
13.09.2011, 18:09
Die ganze Geschichte kann doch hinten und vorne nicht stimmen. Wer weiß was da wieder los war und der Vater schleuderte den AB an der Leine durch die Luft bis er nicht mehr konnte. Was für ein Schwachsinn, stand aber irgendwo geschrieben.

Bullmastiff George
13.09.2011, 20:51
**** Off Jürgen Pietz , hoffentlich bekommt er Wundbrand und verreckt daran
:sorry:

BlackCloud
13.09.2011, 21:54
Was hat eigtl der Labrador getan, den er ja zusammen mit der AB ausgeführt hat ... zugeguckt?

EmJoPu
14.09.2011, 08:59
20 Minuten Todeskampf....*Daumen Hoch*
Die dazugehörigen Bilder sind auch immer der Knaller... der "gefährliche" Hund, wo man die Zähne sieht, der aber eigentlich nur in die Gitterstäbe knabbert...

Ich kotze gleich....

AlHambra
01.10.2011, 13:48
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-kampfhundattacke-hat-ein-nachspiel.71d90bd9-65c2-4b29-b725-194ef34fb597.html

BlackCloud
01.10.2011, 14:51
Ich muss an unsere AB denken - stammte von nem holländischen Vermehrer und wurde von uns aus nem Tierheim geholt. Arthos war super erzogen, 1a in Obedience und ein total verschmuster Kerl. Anfang diesen Jahres musste Arthos eingeschläfert werden - er hat plötzlich während der Unterordnung meinen Bruder angefallen und sich im Oberschenkel verbissen.

Diagnose: Gehirntumor.

Nichts desto trotz sehen wir in Arthos bis heute keine "Bestie" - er war ein toller Hund, der leider böses Unheil mit sich trug.

bx-junkie
01.10.2011, 16:33
Ich vermute mal, dass 80-90% der Reporter der 70-80% Zeitungen bei der "Blind" gearbeitet haben!

oder die infiltrieren sämtliche bis dato noch einigermaßen seriöse Zeitungen (siehe die WAZ) ;)

bx-junkie
01.10.2011, 16:33
Ich muss an unsere AB denken - stammte von nem holländischen Vermehrer und wurde von uns aus nem Tierheim geholt. Arthos war super erzogen, 1a in Obedience und ein total verschmuster Kerl. Anfang diesen Jahres musste Arthos eingeschläfert werden - er hat plötzlich während der Unterordnung meinen Bruder angefallen und sich im Oberschenkel verbissen.

Diagnose: Gehirntumor.

Nichts desto trotz sehen wir in Arthos bis heute keine "Bestie" - er war ein toller Hund, der leider böses Unheil mit sich trug.

armer Kerle...:(

AlHambra
19.10.2011, 17:16
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.getoeteter-hund:-kein-verstoss-gegen-gesetz.74ae6dd9-5eb4-4558-aca6-41af5ce22f33.html

BlackCloud
20.10.2011, 21:00
War irgendwie klar ...

Impressum - Datenschutzerklärung