Grüß euch aus Niederbayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß euch aus Niederbayern


Markus
13.09.2011, 08:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüß euch aus Niederbayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

scheuerlappen
13.09.2011, 08:50
hey ho. sonnige grüße aus dem tiefen bayern. ganz ehrlich hab mich eig nur angemeldet wegen dem verein wo ich meine hündin her hab um diese miesen machenschaften aufzudecken. aber jetzt wo meine blinde wut vorbei ist kam mir der gedanke das hier auch hilfe wartet. :D

wir sind ein junges pärchen mit einer jungen staff boxer schäferhund hündin ;)

na dann auf ein fröhliches miteinander

Nadine
13.09.2011, 13:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sturmtief
13.09.2011, 13:16
Servus,

wie Du ja schon festgestellt hast, sind wir gar nicht so arg auseinander (Cham).

Dialektschwierigkeiten wirds auch net geben, da meine Mam aus Hengersberg stammte und ich da regelmäßig in den Ferien am Bauernhof meiner Oma "geparkt" wurde.

Freu mich auf ein lustiges Miteinander in "streßfreier Zone"!

LG Resi +
Prinzessin Leia :3D18:

scheuerlappen
13.09.2011, 14:03
ja stimmt. ist nicht weit auseinander. muss sagen ist echt ne schöne gegend hier. sprech kein bayerisch. ;) bin geborener thüringer.

BÖR
13.09.2011, 14:12
j sprech kein bayerisch. ;) bin geborener thüringer.

merkt man, denn sonst würdest du wahrscheinlich Putzlumpen heißen;)

Willkommen aus Ostwestfalen:lach4:

scheuerlappen
13.09.2011, 14:16
looooooooooooooooool musste lange lachen drüber.

ja danke hoffe auf ein normales zusammenleben und tipps hier

Susanne
13.09.2011, 14:50
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
13.09.2011, 17:02
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

thygugri
13.09.2011, 20:00
herzlich willkommen und viel spaß hier :lach3:

Sari
13.09.2011, 20:27
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Tyson
13.09.2011, 20:41
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
14.09.2011, 04:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi