PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: AB Mando (Rüde, ca. 4 Jahre)


Grazi
13.09.2011, 04:08
Manso

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/PerdigueiroGalego_Manso15-guckt.jpg

American Bulldog, Rüde, geboren ca. Juli 2007, 53 cm Schulterhöhe.
Standort: Spanien

Manso wurde in Calafell auf der Straße gefunden.

Er ist sehr ruhig, verschmust und gemütlich. Am liebsten wird er auf den Arm genommen und geknuddelt.

Mit Kindern kommt er bestens zurecht, denn er hat unendliche Geduld und ist ausgesprochen gehorsam.

Mit Artgenossen ist Manso verträglich und fängt keinen Streit an. Allerdings verteidigt er sich (verständlicherweise), wenn er selbst angegriffen wird. Derzeit lebt er mit dem quirligen Duby in einem Zwinger und erträgt dessen Flausen freundlich und geduldig.

Ganz viele niedliche Kuschelfotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Manso bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2007/)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/PerdigueiroGalego_Manso14-liegend.jpg

Grazi
03.11.2011, 15:38
In die Schweiz vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
06.11.2011, 18:20
Klasse...! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung