Umzug in den Bodenseekreis: Suche Gassifreunde für meine ABs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug in den Bodenseekreis: Suche Gassifreunde für meine ABs


Markus
11.09.2011, 13:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Umzug in den Bodenseekreis: Suche Gassifreunde für meine ABs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ilovemyABs
11.09.2011, 13:09
:lach4:

Hallo Zusammen,

da mein Mann beruflich von Stuttgart an den Bodensee ( Pfullendorf ) gehen muss und wir demnächst umziehen, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand in der Ecke wohnt oder jemanden kennt zwecks Gassi gehen.
Mein Rüde Jackson ist jetzt 3 Jahre alt und seine Schwester Cheyenne ist jetzt quirliges 1 Jahr alt.
Leider müssen wir hier unsere " Gassifreunde " hinter uns lassen :( was uns alle sehr traurig macht.
Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.

Wir würden uns freuen

LG

Cristiana, Jackson und Cheyenne

Nadine
15.09.2011, 17:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
*Memmi*
15.09.2011, 17:47
Hallo,
wir wohnen wohl gar ned weit weg (Nähe BC) :lach4: