PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. Paul


Paulchen
09.09.2011, 14:51
Ich haben Dir Deinen Namen gegeben.
Mein ganzes Herz!
Mein ganzes Leben!
Mein Sonnenschein! Unser Seelenstrahl!
Mein Hoffen, Sehnen und Verlangen!
Meine Wünsche, Glauben, Zweifel und Bangen!



Mein geliebtes Paulchen,
ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Hoffentlich kannst du mir verzeihen, aber ich konnte dir nicht mehr helfen, nurnoch bei dir sein.... und dir helfen den letzten Schritt zu gehen.
Mama holt dich bald wieder ab, dann kommst du wieder nach Hause.
* 07.06.2008 +09.09.2011
http://up.picr.de/8168383oxd.jpg



Ich bin so unglaublich fertig.
Plötzlich und unerwartet ist mein Paul heute Nacht von mir gegegangen.
Bin wach geworden, weil er so komisch schnaufte....seine Zunge war ganz blau.... meine Mama kam, um mit uns( wohnt neben an) in die Tk zu fahren.. .Paul hat sich gefreut und ist noch von der Couch gesprungen, da kippt er einfach so um und krampft, lässt Kot und Urin.... und stirbt mir unter den Finger einfach so weg... er ist mir quasi erstickt.
Lag die ganze Nacht in meiner Wohnung, eisig kalt und starr.... bis der Bestatter kam.
Habe Paulchen auch bei diesem Schritt begleitet und ihn mit runter getragen.
Paul wird in 14 Tage wieder kommen, in einer wunderschönen Urne.

Franco&Lucia
09.09.2011, 14:54
Oh nein, mir bricht das Herz!
Das tut mir so schrecklich leid!
Wir haben mit Rommel so was ähnliches erlebt.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!
Alles Gute für dich süßer Paul.
Du wirst nie vergessen!

stellabella
09.09.2011, 15:08
Ohhh neiiinnnn...es tut mir so leid! R.I.P. Paul....:(:(:(

L.G. Kristina

EmJoPu
09.09.2011, 15:10
:(:(:(:( *ich könnte schon wieder losheulen*

Viel Kraft für die nächste Zeit! :(

Komm gut über die Brücke Paul :)

AlHambra
09.09.2011, 15:42
Oh nein, ich bin total erschrocken als ich das gelesen habe... so jung und so plötzlich...

Das muss wirklich unfassbar schwer für Dich sein.

Ich bin sicher, wir sind hier alle in Gedanken bei Dir...


R.I.P Paul:traurig:

Anja
09.09.2011, 15:54
Schrecklich...fühl dich mal lieb umarmt:(

Gute Reise Paulchen

BÖR
09.09.2011, 16:07
das tut mir sehr leid:traurig:

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich mal ganz doll.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Paul:traurig:

Montagne del Limpurghe
09.09.2011, 16:21
Ach ist das traurig.:traurig::traurig::traurig: Ich wünsche Dir viel Kraft.

R.I.P. Paul

Hola
09.09.2011, 16:24
Oh mein Gott....das ist ja unfassbar! Er war noch so jung!

Es tut mir unsagbar leid für euch!

Ich wünsche euch viel kraft für die schwere Zeit!

Sari
09.09.2011, 16:49
So jung und unerwartend.
Ich fühl mit dir und wünsch dir viel Kraft, mein Beileid.
R.I.P. Paul.

Traurige Grüße Ela

Isis78
09.09.2011, 17:37
Mein Gott, was für eine Tragödie:traurig:

Es tut mir mir sehr leid und ich hoffe Du kannst diesen
frühen und unerwarteten Verlust irgendwie verkraften:(

Fühl Dich mal feste in den Arm genommen und Paul:

gute Reise, and run free :traurig:

Ute
09.09.2011, 18:21
Das tut mir so unendlich leid :traurig:
Komm gut über die Regenbogenbrücke und r.i.p., Paul :(

zantoboy
09.09.2011, 18:24
Ich bin völlig schockiert. Ich hab Paulchen ja live kennengelernt. Er hat dir ja damals durch unsere Begegnung kaputte Beine verschafft. Paulchen war so ein süßer Kerl. Es tut mir unsagbar leid für dich. Gute Reise Paulchen. :traurig:

Renate + Jorden
09.09.2011, 18:25
Wie schlimm, wie traurig. Wir drücken Dich ganz feste.
Der schlimmste Tag in unser aller Leben
R-I-P
Paulemann
snifff...
Renate

emmilie
09.09.2011, 18:36
das tut mir sehr leid..das ist ja furchtbar traurig..der arme Junge..
ich wünsche Euch viel Kraft,um diesen schmervollen Verlust zu verarbeiten
RIP Paul :(

Lola
09.09.2011, 19:57
Wie schrecklich :(
Gute Reise Paul....
Fühlt Euch umarmt!!!

sina
09.09.2011, 20:54
Wie schrecklich, mir kommen die Tränen und ich kann deinen Schmerz nur zu gut verstehen.:traurig:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und in Gedanken drück ich dich.
Gute Reise kleiner Paul, es warten ganz viele Freunde dort auf dich.

bx-junkie
09.09.2011, 21:06
Ich weine mit dir...was für eine Tragödie...fühl dich umarmt.

R.I.P. Paul du wirst immer unvergessen sein :(
http://up.picr.de/7237056hry.gif

corso
09.09.2011, 21:50
Unser herzliches Beileid :traurig: er war noch viel zu jung..
R.i.p. Paul:traurig:

Jule69
09.09.2011, 22:25
Mein Gott, das ist so unfassbar traurig :traurig:. Was müsst ihr in dieser Nacht durchgestanden haben. Das ist der blanke Horror :traurig:.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft mit diesem Schicksal irgendwann fertig zu werden.

Gute Reise, Paulchen
Bald bist du wieder bei Mama

AMY
09.09.2011, 22:37
Gute Reise Paulchen über den Regenbogen und grüße unsere Freunde ......

mafiosa
10.09.2011, 00:19
Mein Paulemann: Du bist unerschrocken wie Deine Mama auf Grappa zu gegangen, hast sie so genommen wie sie war, hast die Veränderung gesehen u. ihr hattet Spaß. Jetzt bist Du nicht mehr da u. hinterläßt eine riesen Lücke...Wir sind so unendlich traurig....Leb wohl kleiner, arroganter Schnösel, wir werden Dich nie vergessen..Du wirst immer unsterblich sein in unseren Herzen.

In Libe Gitti, markus,Grappa, Flo, Bolle und die Mietzen (Emma, Paul, Mucki u. Frieda)

katinka
10.09.2011, 07:37
was für ein schock, es tut mir sehr leid für euch

gute reise, paul

Barney
10.09.2011, 08:13
Gute Reise Paul.

kairos
10.09.2011, 08:27
Mein Mitgefühl für die schlimme Situation und wünsch dir viel Kraft !:traurig:

Paulchen
10.09.2011, 10:43
Ich bin so fertig... sehe in immer um die Ecke kommen, höre ihn schnorcheln und spielen.
Im Gegensatz dazu sehe ich immer wieder Bilder von seinem Todeskampf, wie ich ihn auf die Liege lege... ihn in den Leichenwagen trage.
Ich bin so unsagbar traurig und weine, weine und weine.
Vermisse ihn....

Habe soebend einen Stern erleutet:
http://www.tiersterne.de/himmel/himmel.php?wohinx=32&wohiny=K
Paul leuchtet nun in dem Koordinaten K32.

Tyson
10.09.2011, 11:00
:traurig: Das tut mir sehr leid, fühl Dich mal lieb gedrückt. Paul wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela :traurig:

thygugri
10.09.2011, 12:10
ach mein gott....
das tut mir so leid!! ich fühle mit dir udn wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit!

gute reise kleienr paul

Scotti
10.09.2011, 14:35
Oh nein, wieder ein viel zu junger Hund, mein Beileid. :(

bx-junkie
10.09.2011, 18:27
Ich bin so unsagbar traurig und weine, weine und weine.
Vermisse ihn....


Lass dich mal unbekannterweise und virtuell drücken :( Das tut mir so unendlich leid, ich kann nachempfinden wie es dir nun geht...

gast271111
10.09.2011, 18:47
Ach mann... ich weiß nicht... mir fehlen einfach nur die worte... ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, meim Bobo ist damals auch in meinen armen gestorben.

Man fühlt sich erstmal einfach nur stumpf und betäubt, trotz dem wissen um das geschehene ist das alles immernoch unwirklich, und die plötzliche stille scheint unerträglich laut :(

Es tut mir soleid für dich.

Schlaf gut kleiner Paul, spiel mit all unseren Freunden, und berichte das wir sie immernoch lieben und vermissen :(

Komm gut auf die andere Seite - ... bis Ihr euch wiederseht!

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Vicky
10.09.2011, 19:38
Das ist ja furchtbar und mir fehlen die richtigen Worte, die trösten könnten.

Wünsche Dir viel Kraft, um das Erlebte zu verarbeiten.

Dem Paul R.I.P

Diggimon
11.09.2011, 11:41
Run free Paul :traurig:

Hermine
11.09.2011, 14:01
Armes Paulchen, er musste viel zu früh gehen.

tpgbo
12.09.2011, 07:01
Oh mein Gott, wie schrecklich!!!
Das tut mir unendlich leid für Dich.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Liebe, damit Du bald diese schlimmen Bilder verdrängen kannst.

Lauf lieber Paul, die anderen warten schon auf Dich!

TaMa
12.09.2011, 08:48
Oh mein Gott...das muß ja schrecklich für euch gewesen sein...!:traurig:..

Fühlt euch einfach mal gedrückt..Paul geht es nun besser..auch wenn es den Hinterbliebene schwer fällt..

http://www.youtube.com/watch?v=_kOyV93rPsM


traurige TaMa:traurig:

Gabi
12.09.2011, 14:00
Das ist ja schrecklich! Viel zu jung zum Sterben! Mein Beileid. R.I.P. Paul

traurige Grüße

Grazi
14.09.2011, 05:19
Oh nein... das ist ja furchtbar. :(
Lass' dich in Gedanken bitte ganz feste drücken...

Schwer schluckend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerze.jpg

Paulchen
16.09.2011, 16:53
Ich kann es einfach immernoch nicht glauben, kann nachts nicht schlafen... sehe, rieche, spüre ihn.
Denke imme, er kommt gleich wieder um die Ecke...vergeblich.

Habe mein Paulchen gerade wieder nach Hause geholt, wie ich es ihm versprochen habe.
Weine, weine und weine... bin aber ebendso froh, dass er wieder bei mir ist.
Er ist wieder zu Hause, da wo er hingehört und da wo er sich am wohlsten gefühlt hat.
Habe ihm ein schönen Platz mit seiner Urne, Kerzen und einer roten Rose hergerichtet.

Impressum - Datenschutzerklärung