hallöchen....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen....


Markus
09.09.2011, 13:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallöchen....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kuschelmonster
09.09.2011, 13:07
moin moin aus wermelskirchen...
auch wir wollen uns kurz mal vorstellen...:)
wir das sind kristina,mo und barclay unser 5 monate alter saupackerrüde..
er ist ein richtiges goldstück und wirklich ein absolutes kuschelmonster..wir sind jetzt schon riesen molosserfans..ein großer garten jede menge feldwege und wald direkt vor der haustür sind vorhanden somit ist für ausreichend bewegung für mensch und tier gesorgt;)..samstags ist hundeschule angesagt und das klappt alles schon wirklich sehr gut..
wir hoffen auf diesem wege viele molosserfreunde kennenzulernen und auch auf tips und interessante anregungen...
also bis später dann
lieben gruss
kristina mo und barclay

Nadine
09.09.2011, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
09.09.2011, 13:50
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Ute
09.09.2011, 15:23
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Sari
09.09.2011, 17:51
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Susanne
10.09.2011, 11:10
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Tyson
10.09.2011, 12:01
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Jule69
10.09.2011, 12:35
Hallo und Herzlich Willkommen auch aus dem beschaulichen Nettetal :lach4:

thygugri
10.09.2011, 13:38
herzlich willkommen!

Grazi
14.09.2011, 09:46
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

qualmis1
18.09.2011, 15:49
hallo, das freut mich aber das hier auch noch ein saupacker-besitzer im forum ist. Mein Rüde ist 11 Monate alt, aber auch wie euer Rüde ein Kuschelmonster.
lg