PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diego riecht / hundelt


Lucy
09.09.2011, 07:11
Hallo zusammen,

Diego riecht seit 1 oder 2 Monaten auf einmal ziemlich, also er Hundelt.
Woran könnte das liegen, er kriegt das selbe futter usw. Das einzige
was er neu kriegt ist das Luposan. Kann es daran liegen oder
woran kann es noch liegen?

Die anderen zwei kriegen auch Luposan und riechen garnicht!

LG

Djego
09.09.2011, 07:44
Hormone?
Jeder Hund bzw. Mensch ist anderst...

zantoboy
09.09.2011, 08:18
Geht Diego viel schwimmen?

Meiner hundelt im Sommer immer sehr, weil er viel schwimmen geht.

AlHambra
09.09.2011, 09:28
Ich kenne das bei den Rüden auch mit den Hormonen, Samson hatte neulich auch einen Schub, da hat er 1 Woche lang extrem nach "Kerl" gerochen :D

BÖR
09.09.2011, 10:46
Bör mufft im Moment auch wie Otterbock:D und ich denke das liegt an den Hormonen. Er geht z.Zt. nur schäumend und zähneklappernd an der Leine, weil hier so viele Hundendamen heiß sind.

Hola
09.09.2011, 11:46
Seit wir Grünlippmuschelpulver zufüttern smellt unsere Maus auch...ist das nicht im Luposan auch mit enthalten?

Lucy
09.09.2011, 12:16
Diego ist Kastriert, denke nicht das es dann die Hormone sind.
Ja Grünlippmuschel ist im Luposan auch drin, aber die anderen beiden kriegen auch Luposan und die riechen nicht, und schwimmen geht er auch nicht, er steht nur im Wasser rum.
Die anderen zwei schwimmen und stinken nicht

dora
09.09.2011, 17:21
ja, manchmal riecht- ...seinen namen wollen wir hier mal jetzt nicht outen -so furchtbar nach turnhalle: es sind die füsse! richtige schweissquanten !
die streckt er mir auch noch immer so vergnügt entgegen.
aber du meinst sicher den hundsgeruch ? kann es auch an der luftfeuchtigkeit liegen
lg dora

Lucy
16.09.2011, 10:31
Ja ich meine den Hundegeruch!
Naja ob es die Luftfeuchtigkeit ist glaub ich weniger, denn er ist 3 1/2 Jahre alt und hat noch nie gerochen, da hätte er doch davor auch schon riechen müssen

Impressum - Datenschutzerklärung