Bernhardiner Emma (Hündin, 3 Jahre) im TSV Frankenthal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernhardiner Emma (Hündin, 3 Jahre) im TSV Frankenthal


Markus
08.09.2011, 13:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bernhardiner Emma (Hündin, 3 Jahre) im TSV Frankenthal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.09.2011, 13:06
Emma

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bernhardiner_Emma1.jpg

Bernhardiner, Hündin, geboren am 2.7.2008.

Emma ist ein Opfer von: “Nimmst Du meinen Hund mal für meinen Urlaub? Ich hole ihn in 14 Tagen wieder ab !” Aber abgeholt wurde sie in ihrer Urlaubsunterbringung nicht. Ihr “tolles Frauchen” ist auch nicht mehr zu erreichen...

Emma mag Artgenossen und Kinder sehr gern. Manchmal ist sie allerdings ein wenig stürmisch, daher sollten Kinder in ihrer neuen Familie schon ein wenig standhafter sein.

Menschen findet sie ohnehin ganz toll! Und wer mit etwas mehr Sabber kein Problem hat, der ist bei Emma genau richtig.

Weitere Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Emma bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bernhardiner/bernardiner-huendin-2-7-2008/)

Nadine
18.09.2011, 17:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.09.2011, 17:38
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

thygugri
19.09.2011, 02:23
viel glück im neuen heim!