DD Lenox (Rüde, ca. 1 Jahr) im TH Feucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Lenox (Rüde, ca. 1 Jahr) im TH Feucht


Markus
08.09.2011, 12:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Lenox (Rüde, ca. 1 Jahr) im TH Feucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.09.2011, 12:57
Lenox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lenox-0509-b.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren ca. 2010, geimpft (nächste Impfung 9/2012), gechipt.

Lenox ist stubenrein und wird als gesellig, temperamentvoll und ein bisschen nervös beschrieben. Er ist verträglich mit Hündinnen, kann jedoch nicht zu Kindern oder Katzen vermittelt werden.

Auch wenn Lenox anfangs etwas unsicher ist, zeigt er danach seine Anhänglichkeit um so mehr. Dann wäre er am liebsten ein Schoßhund, was sich bei seiner Größe natürlich etwas schwierig gestaltet.

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt, vergisst aber gelegentlich, wieviel Kraft er hat.

Lenox braucht daher dringend Erziehung, wenn man nicht in Zukunft ständig über den Haufen gerannt werden will. Am besten wären Leute mit Doggenerfahrung, die mit einem liebevollen Riesen gut umgehen können.

Den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lenox bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-2010/)

Nadine
11.09.2011, 18:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
11.09.2011, 18:41
11.9.2011:
Nachricht vom TH:

Lenox ist vermittelt.