PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Galina, geb. 2006


Simone
07.09.2011, 21:14
Bitte schaut Euch mal Galina an, sie hat dringend ein tolles zu Hause verdient:
http://www.bulldoggen-in-not.de/index.php?id=161&dogID=1889

Tagebuch der Pflegestelle: http://www.forum.liberty-for-dogs.de/showthread.php?10973-Galina-Bordeauxdogge-aus-Zucht-entlassen!

Bojusi
02.10.2011, 11:24
Hallo ich bin die Pflegestelle von Galina:) Sie sucht immer noch. Galina ist eine super liebe Bx-Dame. Sehr agil und aktiv.....

Bojusi
05.02.2012, 22:03
Ich wollte hier noch mal schubsen:lach4: Wir sind die Pflegestelle von Galina, einer ca 6 jährigen BX-Dame. Sie sucht seit September ein Zuhause als Einzelhund. Galina ist ne super tolle agile BX-Dame, die aber in hundeerfahrende Hände gehört.

Liebe Grüße
Sandra

StraycatHB
11.02.2012, 19:35
:kicher:
Wir holen die süsse Maus morgen von ihrer Pflegestelle ab. Die 3 haben uns heute besucht. Und nach erster Aufregung und Schnupperrundgang hat die Maus gleich Wasser gefundne, das Hundekissen besetzt und ganz entspannt geschlafen. Wir freuen uns riesig und hoffen auf viele tolle Jahre.
Natürlich halten wir euch mit Infos und Bildern auf dem Laufenden. Das wird eine aufregende Nacht...............:ok:

die Streuner

thygugri
12.02.2012, 00:00
uuui supi!
herzlichen glückwunsch :ok:
freut mich für die maus!

Simone
12.02.2012, 07:37
Das ist toll, dann bin ich gespannt auf Eure Berichte!!!! Sie hat auch wirklich lange auf ein zu Hause gewartet...

Bojusi
12.02.2012, 15:56
jetzt ist mein Galinchen ausgezogen... mit viel Herzschmerz verbunden! liebe Marion und lieber Ingo, ich hätte mir kein besseres Zuhause für unsere Prinzessin vorstellen können!!!!!! Vielen Dank!!!! und paßt mir schön auf sie auf:lach4:

StraycatHB
13.02.2012, 10:06
Hallo Pflegefrauchen,

nach einer entspannten Autofahrt bin ich nun in Bremen angekommen.
Hier gab es gleich etwas zu Fressen und Wasser bis zum Abwinken, toll. Im Haus sind so viele Ecken zu entdecken, besonders in der Küche. Da ist ein kleiner Raum hinter den Kühlschränken und dort ist ein Duft, was soll ich sagen. Frauchen sagt, es ist so ein Ding von Chinesen, sie nennt es gelbe Tonne, komisch, dabei ist die grau. Aber das riecht so gut. Und als alle geschlafen haben bin ich runtergeschlichen. Am Tag haben sie mich immer da weggerufen. Was ich in der Dunkelheit aber nicht gesehen habe, der Deckel liegt nur lose auf und hat tüchtig gepoltert als er runterfiel. Naja, Du kennst mich, überall muss die Nase rein. Und schon stand Frauchen neben mir. Also bin ich wieder mit pennen gegangen.
Vor lauter Aufregung habe ich abends sehr viel getrunken. Die Nachbarn waren da, die wollte ich ja nun auch kennen lernen. Und ein anderer Rüde, der nachmittags schon beim Spazierengehen dabei war, kam auch zu Besuch.
Stell Dir vor, der wollte an meine Lotte, die vor mir lag. Na, dem habe ich aber mal die Meinung gegeigt. Weichei, hat sich gleich zu seinem Frauchen verkrümelt. Aber ich denke, mit dem werde ich noch viel Spaß haben. Der hat so einen komischen Namen, hört sich für mich wie Racker an, aber das kann nicht sein. Eher heisst er wohl Tucker, bekomm ich schon noch raus.
Und es kam, wie es kommen musste, um 4 Uhr drohte ich zu platzen. Also bin ich hin und her gelaufen, bis Herrchen endlich ein Einsehen hatte, aufstand und mit mir raus ist. Also, Du hast mehr an. Der kam mit nacken Beinen, zog die Schuhe an und einen langen Mantel drüber und schon waren wir nebenan auf der Wiese. Und dann spielte ich auslaufendes Modell, boah war das nötig.

So, nun habe ich den See mal in aller Ruhe erkunden können, war (fast) niemand da. Das ist schon toll. Nun habe ich gefressen, mit Lotte gespielt und schreibe schnell, bevor ich mich zum Pennen hinlege. Also mir geht es hier gut, alle sind lieb. Bis ganz bald

Linchen

Sari
13.02.2012, 11:05
Wünsche Galina in ihren neuen Zuhause alles Gute.:lach4:

StraycatHB
13.02.2012, 11:40
So, nun ist auch ein neues Album im Profil angelegt. Wird in lose Folge wieter ergänzt....

Stray

Cira
13.02.2012, 12:10
Herzlichen Glückwunsch, zum Familienzuwachs. :lach4:

...

StraycatHB
13.02.2012, 19:51
Äääähhhm.........ich vermisse hier meinen Eintrag von heute mittag........??????? Der ist wo????

Stray

Grazi
14.02.2012, 02:11
Sorry... geistige Umnachtung! :sorry:

Ursprünglich wollte ich die Beiträge in ein eigenes neues Thema packen und hatte dafür alle Beiträge markiert.... dann habe ich mich kurzfristig umentschieden und dachte, ich wäre ohne Änderung aus dem Thema raus...habe dann aber wohl in einem Automatismus die üblichen Notbereichsbereinigung angeclickt. *schäm'

Beiträge sind aber jetzt wieder da. Bitte nicht böse sein! :lach4:

Völlig verplant, Grazi

StraycatHB
14.02.2012, 09:20
Axo, alles ok, kann passieren. DANKE ;)

Stray

Bojusi
14.02.2012, 11:32
Och du süsses Linchen, es freut mich riesig dass es Dir so gut geht:lach4: und die Bilder machen mich richtig glücklich!!!! Drück mal Deine tolle Familie von mir!!!! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung