Thundershirt in XXL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Thundershirt in XXL


Markus
07.09.2011, 17:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Thundershirt in XXL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
07.09.2011, 17:45
Hallo zusammen,

ich biete ein nur einmal anprobiertes Shirt an für 40 Euro inkl. Versand


http://img703.imageshack.us/img703/3580/p1120418.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/p1120418.jpg/)

Nadine
07.09.2011, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mila
07.09.2011, 20:44
Nicht zufrieden mit dem Teil? XXL ist für meine Hündin leider viiiel zu groß.... hätte das sonst auch gerne mal ausprobiert.

Peppi
08.09.2011, 10:10
Erzähl doch mal was dazu... Funktioniert das?

bx-junkie
08.09.2011, 10:12
Ich gestehe ich weiß nicht mal wofür das gut ist? Wundenschutz oder so? :schaem:

Konni
08.09.2011, 14:15
Hallo zusammen,

vielleicht guckt ihr mal hier:

http://www.padvital.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd700,709903854578378,1554#details

Ich setze das Shirt seit Oktober letzten Jahres ein und berichte nachher mal von der Anwendung.

Da Bu abgenommen hat, benötige ich aber eine Nummer kleiner. Und das "Ersatzshirt" kann ich nicht mehr umtauschen :lach4:

bx-junkie
08.09.2011, 15:17
aaah...sowas wie Tellington Touch...ein Bullterrier von Bulli in Not hatte sowas auch, also nicht genauso etwas, sondern immer selbstgestrickte Pullover ;)
Ohne die Teile hat er sich so unwohl und unsicher gefühlt, das er sie demnach ständig trug. Sah total süß aus u.a. :love: Damit wurde aber natürlich keinen Druck ausgeübt bei ihm (bei selbstgestrickt klappt das auch nicht) aber alleine die Tatsache das er es anhatte, vermittelte ihm wohl Sicherheit und Wohlbehagen.

Konni
08.09.2011, 17:55
aaah...sowas wie Tellington Touch...

Dachte ich auch zuerst...Nur liegen die Körperbänder nicht stramm genug drauf und bilden keine einheitliche Fläche.

Aber der Unterschied ist wirklich der Druck, durch den erst das Oxytocin ausgeschüttet wird.

Am besten erkennt man es auch, wenn Hund sich nach vier Wochen T-Shirt Probe immer noch wohlig nach dem Anziehen hinlegt ;)

Meine Einsatzgebiete:
- Abends alleine lassen
- Besuch kommt
- Warten im Auto (Tierarztbesuch)
- Seminarbesuche (Theorieteil)

Mir noch bekannte Einsatzgebiete (von Hundefreunden):
- Tierarzt
- Sylvester
- unspezifischer Juckreiz im Haus
- fremde Umgebung (für sehr unsichere Hunde)
- laute Außengeräusche im Wohnungs-Alltag
- Wartepause Mehrhundehaltung


Absolut wichtig ist, dass das Shirt wirklich enganliegend sitzt ...- halt ein bisschen unter Spannung.

Konni
09.09.2011, 10:26
Nun ist es verkauft :lach4: