PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alano-Mix Karabasch (Rüde, 7 Jahre) im TH München


Grazi
07.09.2011, 10:38
Karabasch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/karabasch.jpg

Alano-Mischling, unkastrierter Rüde, geboren am 01.01.2004.

Karabasch ist ein 7-jähriger Alano-Mix-Rüde und kam ins TH, weil sein Besitzer leider sehr krank wurde.

Der imposante Rüde hatte bisher ein sehr behütetes Zuhause und ist wohl auch deshalb ein richtiger Sonnenschein. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Karabasch mag weibliche Artgenossen und auch Kinder findet er toll, diese sollten allerdings schon etwas standhafter sein.

Trotz allem benötigt Karabasch eine konsequente Führung und auch sein Grundgehorsam ist noch ausbaufähig. Etwas mehr Bewegung im Alltag würde dem etwas moppeligen Rüden sicherlich zugute kommen. Wenn seine neuen Besitzer sonst ausreichend Zeit für ihn haben, kann Karabasch auch mal bis zu 5 Stunden alleine bleiben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Karabasch bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/alano-mix-ruede-2004/)

Grazi
10.10.2011, 05:29
Der süße Karabasch sucht immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.11.2011, 11:09
Karabasch hat ein neues Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung