CC Kimbo (Rüde, 1 Jahr) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Kimbo (Rüde, 1 Jahr) im TH München


Markus
07.09.2011, 10:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Kimbo (Rüde, 1 Jahr) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.09.2011, 10:22
Kimbo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/kimbo.jpg

Cane Corso, (noch) unkastrierter Rüde, geboren am 24.09.2010

Kimbo ist ein knapp 1-jähriger Cane Corso-Rüde, der ursprünglich aus Serbien stammt. Darum ist er leider auch kupiert. Weil seine Besitzer keine Zeit mehr für den verschmusten Rüden haben, wartet er im TH auf ein neues Zuhause.

Kimbo braucht unbedingt konsequente Halter mit Rasseerfahrung, die ihn entsprechend erziehen, damit er so verschmust und nett bleibt, wie er es bisher ist. Er sucht ein Zuhause mit Haus und Garten, das er dann auch pflichtbewusst bewachen wird.

Kimbo ist mit Artgenossen verträglich und wird noch kastriert, so dass einem baldigen Umzug in sein neues Zuhause nichts im Wege steht. Wenn der menschenbezogene Rüde konsequent geführt wird, steht auch einem Zuhause bei einer Familie mit Kindern nichts im Wege.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Kimbo bei der molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-ruede-2010/)

Nadine
10.10.2011, 05:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.10.2011, 05:21
Update 5. Oktober 2011: Kimbo hat ein neues Zuhause gefunden und bisher funktioniert alles wunderbar. Es scheint, als hätten sich endlich die richtigen Leute für ihn gefunden… :36:

Grüßlies, Grazi