PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthos hat heute Geburtstag


chrieso
05.09.2011, 21:16
hallo ihr lieben.

mein kleiner arthos ist heute genau ein jahr alt geworden.

wir sind immer noch ein herz und eine seele und er hat sich prima entwickelt.
ich hätte zwar gedacht das er mit einem jahr grösser ist. (49kg. 66cm)

aber ich finde ihne so auch sehr schon von der statur und auch vom gesicht...
naja egal. auch wenn er aussehen würde wie ein sack nüsse wäre er mein traumhund...
ich möchte euch aber ein paar aktuelle bilder zeigen...

hier ist mein kleiner mutiger arthos

dora
05.09.2011, 21:32
herzlichen glückwunsch!
da hast du allerdings einen prachtkerl. viel freude euch.
lg dora

Alano-Dennis
05.09.2011, 22:56
Für einen Jahr sind 50kg doch schon ordentlich..... selbst wenns auf dauer so bleibt, sicher nicht verkehrt. Netter Hund in jedem Falle....

MfG

Peppi
06.09.2011, 09:46
Gölückwunsch an Deinen Traumhund nachträglich! ;)

AlHambra
06.09.2011, 10:07
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

nachträglich !!

Der Bub sieht klasse aus, von einem "Sack Nüsse" tatsächlich keine Spur :D

chrieso
06.09.2011, 19:26
hy... vielen dank von mir und von arthos... eine frage mal an die erfahrenen halter....

was schäzt ihr denn wie gross bzw. schwer er wird?

chrieso
06.09.2011, 20:13
das bild hier ist auch noch recht aktuell

Alano-Dennis
06.09.2011, 20:43
Größer sicher nix mehr sichtbares. Der Körperbau & Muskulatur
sehen auch schon recht "erwachsen" aus. Ich würd mal
vorsichtig +5kg tippen.

MfG

thygugri
06.09.2011, 21:06
auch von hier herzlichen glückwunsch nachträglich!

mir gefällt der bursche sehr gut :lach3:

Isador
06.09.2011, 23:31
herzliche Glückwünsche nachträglich:-)

ein echt hübscher Kerl und ich denke auch, an der Größe kommt vielleicht noch nen cm oder so dazu, aber ich denke an Maße wird er noch zulegen. 5,6,7 kilo kommen bestimmt noch dau:-)

Grazi
08.09.2011, 06:54
Ui... dann wünsche ich dem Schönen nachträglich auch noch alles Gute, vor allem aber Gesundheit, viel Spaß und wunderschöne Jahre bei seinen Menschen! :lach4:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/birthday-2.jpg

Grüßlies, Grazi

chrieso
09.09.2011, 08:51
nochmals danke für die lieben glückwünsche....
mit dem wachstum bin ich ja ein wenig erstaunt...
ich meine ne mischung aus bordeauxdogge - mastiff und alano müsste doch dann von der endgrösse her irgendwo zwischen den 3 rassen liegen oder? und so wie er jetzt ist ist er ja kleiner als jede einzelne der drei rassen ... naja mal sehen was die zukunft bringt

chrieso
16.09.2011, 13:11
hier nochmal ein bild von ihm als ich ihn bekommen hab .

Alano-Dennis
16.09.2011, 13:37
mastiff und alano müsste doch dann von der endgrösse her irgendwo zwischen den 3 rassen liegen oder? und so wie er jetzt ist ist er ja kleiner als jede einzelne der drei rassen ... naja mal sehen was die zukunft bringt

Wieso, er ist liegt doch mit 66cm exakt in der Größenordnung eines DC Rüden,
also perfect............oder etwa nicht?

MfG

chrieso
16.09.2011, 13:53
ja stimmt schon.. wir werden sehen ob noch was geht oder nicht... ich halte euch auf dem laufenden

chrieso
16.09.2011, 15:36
@dennis ... wie gross ist denn dein alano ? gibts vielleicht ein bildchen ?

chrieso
05.10.2011, 02:08
auch hier mal ein kleines update : habe meinen arthos heute gewogen.
er hat seit seinem geburtstag bei gleichbleibender fütterung fast 2 kg zugelegt...
er sieht einfach prima aus.

ich hoffe das ich mal die tage die gute kamerra von meinem kollgen bekomme...
damit ich eure augen nicht immer mit den schlechten bildern meiner eigenen cam beleidigen muss ;-)

Impressum - Datenschutzerklärung