PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Molosser Welpen


JenseMann
05.09.2011, 14:38
Hallöchen an alle.
Bin neu hier im Forum un möchte mich erstmal Vorstellen.
Ich heisse Jens und komme aus der nähe von Hildesheim. Auf euer
Forum bin ich durch eine Freundin gekommen.

Meine Frau und ich sind auf der suche nach einem Molosser Welpen.
Kann ein Rüde oder auch ein Weibchen sein, da sind wir eigentlich offen.
Wir sind jetzt nicht an einer bestimmten Art interessiert, uns gefallen eigentlich alle ;o)
Hundeerfahrung ist vorhanden, da wir/ich 13 Jahre lang eine AmStaff Hündin hatten. Da jetzt die Kinder aus dem Haus sind würden wir gern ein neues Familienmitglied bei uns aufnehmen. Dies war die letzten Jahren durch meine Arbeit leider nicht möglich da ich meist auf Montage war. Mitlerweile fahre ich LKW, aber nur Nachts. Bin also tagsüber bzw. am WE immer zu Hause. Platz ist genug vorhanden. 145 m² Wohnfl. und 100 m²
Grundstück mit Rasen.

Falls also jemand etwas weiss, sagen wir mal umkreis 200 km wäre es sehr nett wenn sie/er sich bei mir meldet.

Schönen Gruss Jens

Tyson
05.09.2011, 21:37
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Muß es denn unbedingt ein Welpe sein? Schau doch mal bei den Notnasen rein, vielleicht findest Du ja auch dort einen der Dir gefällt, LG Manuela:lach3:

AlHambra
06.09.2011, 10:52
http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-in-not-kategorie/antikdogge/

Ein Junghund aus 2011

Alano-Dennis
06.09.2011, 21:10
Moin Nachbar,
ich denke grob eingrenzen solltet ihr schon. Molosser ist nicht wirklich alles das selbe. Vom Temperament und Bewegungsdrang gibts da schon gravierende Unterschiede, und das sollte schon zu einem passen.
Falls es auch nen 3 jähriger Kindskopf sein kann, wüsst ich evtl was,
ganz aus unserer Nähe............


MfG

Stephie83
08.09.2011, 12:06
Kenne auch jemanden der hat grad einen Wurf wunderhübsche Dogo Canario.
Falls Interesse besteht einfach anschreiben :-)

JenseMann
08.09.2011, 16:14
Erstmal vielen Dank für die vielen antworten.
Die Idee mit den etwas älteren Tieren ist wirklich klasse aber leider
möchten meine frau und ich schon gern einen Welpen haben.

Mit der Rasse sind wir, bis auf Mastino (den mag meine Frau nicht) nach allen Seiten offen (wer nach allen Seiten offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein :kicher:)!!!

So wie es im Moment ausschaut haben wir auch schon etwas passendes gefunden.

Montagne del Limpurghe
08.09.2011, 16:36
Hallo Jens,

herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Welpen.

Wie Alano-Denis schon erwähnt hat gibt es in der Tat bei den Molossern sehr große Unterschiede. Es zahlt sich bestimmt aus, erst mal die eigenen Ansprüche und Möglichkeiten mit einer der versch. Rassen in Übereinstimmung zu bringen.

sina
08.09.2011, 19:50
Erstmal vielen Dank für die vielen antworten.
Die Idee mit den etwas älteren Tieren ist wirklich klasse aber leider
möchten meine frau und ich schon gern einen Welpen haben.

Mit der Rasse sind wir, bis auf Mastino (den mag meine Frau nicht) nach allen Seiten offen (wer nach allen Seiten offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein :kicher:)!!!

So wie es im Moment ausschaut haben wir auch schon etwas passendes gefunden.

Nun mach es doch nicht so spannend und erzähl uns was es geworden ist!:lach3:

Peppi
09.09.2011, 10:36
Ein Zajac?

AlHambra
09.09.2011, 10:49
:schreck: Bitte nicht..

Anja
09.09.2011, 11:08
Ein Zajac?

???
Hab ich ne Bildungslücke...

Hallo Jens, schön das du dich hier angemeldet hast:D

JenseMann
09.09.2011, 11:40
hab ich doch gern gemacht Anja und nochmal danke für den Tip.

@sina: es ist zwar noch nichts entschieden da man sich erst noch kennenlernen muss, aber vieleicht wird es einer der Welpen von Tin Tin.
Freuen würde es mich ja!!!!

bx-junkie
10.09.2011, 07:34
???
Hab ich ne Bildungslücke...



Offensichtlich... :D Es geht um die Welpengeschäfte die Zoo Zajac demnächst in seinem Laden tätigen will...noch nix davon gehört oder gelesen?

Anja
10.09.2011, 09:43
Ups mittlerweile schon;)

sina
10.09.2011, 21:00
hab ich doch gern gemacht Anja und nochmal danke für den Tip.

@sina: es ist zwar noch nichts entschieden da man sich erst noch kennenlernen muss, aber vieleicht wird es einer der Welpen von Tin Tin.
Freuen würde es mich ja!!!!

Das sind ja wirklich süße Welpis!:)
Aber immer schön Infos über den Stand der Dinge geben!;)

JenseMann
11.09.2011, 11:04
Das sind ja wirklich süße Welpis!:)
Aber immer schön Infos über den Stand der Dinge geben!;)

Das werde ich auf jedenfall machen keine Sorge ;)

JenseMann
17.09.2011, 22:05
Nun ist es offiziell.
Die Suche ist beendet.
Wir haben einen super süßen Welpen gefunden. Es ist ein Rüde von Tin Tin.
Wir freuen uns volle Möhre das es geklappt hat und wir in 4 Wochen
unser neues Familienmitglied bei uns zu Hause willkommen
heissen dürfen.

Nochmal vielen Dank an alle für die tollen Vorschläge. Ist echt nen super
Forum hier.

Peppi
18.09.2011, 07:54
Cool, ich hoffe Ihr bleibt uns erhalten. Interssiert mich was aus den kleinen wird. :ok:

corso
18.09.2011, 10:26
Ui, das freut mich so für euch und das hundebaby:ok:habt ihr auch Fotos gemacht? Bin soooo neugierieg:p

Vg Natalie

JenseMann
18.09.2011, 11:12
@peppi: Natürlich bleiben wir euch erhalten. Sind echt mega begeistert von dem Forum.

Klar haben wir auch Bilder gemacht. hier mal eins von unserem Athos (so soll er heissen) als kleiner Vorgeschmack. :D
Weitere werden dann folgen wenn er bei uns ist. :)


http://img231.imageshack.us/img231/2389/dscf0022av.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/231/dscf0022av.jpg/)

Elke
18.09.2011, 11:56
der ist aber auch zu putzig, gibt es dazu eine hp??

thygugri
19.09.2011, 01:25
gott ist der schnuckelig, auf denn müsst ihr aber gut aufpassen:love::D
herzlichen glückwunsch schonmal und lasst euch die zeit bis der pups da ist nciht zu lang werden. genießt die stressfreien durchschlafnächte noch ;)

Ronja
19.09.2011, 11:43
der ist aber auch zu putzig, gibt es dazu eine hp??

Hallo Elke,
ich weiß nicht ob es eine HP gibt....glaube aber es geht um einen dieser Welpen von Bullmastiff George
http://www.molosserforum.de/fotos/17585-tin-tin-mit-nachwuchs.html

Bullmastiff George
19.09.2011, 12:01
Huhu,wir sind mal wieder " online " :D

War ein schöner Sonntag Nachmittag mit euch...
Hat uns gefreut euch kennenzulernen, sehen uns ja bald wieder ! :D

corso
19.09.2011, 12:02
Mei, so ein suesser knopf:ok: der Name ist auch schön :)

JenseMann
19.09.2011, 19:42
Huhu,wir sind mal wieder " online " :D

War ein schöner Sonntag Nachmittag mit euch...
Hat uns gefreut euch kennenzulernen, sehen uns ja bald wieder ! :D

da merkt man ja doch gleich das du den Tag nicht viel geschlafen hast. Wir waren am Samstag bei euch. :kicher:
Hat uns auch gefreut euch und die großen und kleinen kennenzulernen. Vorallem aber das wir einen eurer kleinen Rakker bekommen :ok:

Grazi
20.09.2011, 06:56
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif

Grüßlies, Grazi

AlHambra
20.09.2011, 08:58
Athos, der heilige Berg - ein grosser Name !

Viel Freude an und mit dem süssen Knopf :ok:

JenseMann
23.09.2011, 17:34
Oh, danke für die Info mit dem Namen. Das haben wir ja garnicht
gewusst. :)

Der Name ist ja dann tatsächlich gross.:D

Vielen Dank auch noch für die vielen Glückwünsche. Wir können die Zeit garnicht mehr abwarten bis es endlich soweit ist und wir ihn zu uns holen können.
Naja und das mit den schlaflosen Nächten wird so schlimm bestimmt nicht werden (hof ich zumindest)!! Egal haben uns extra eine Woche Urlaub genommen. das wird schon werden!!!! :ok:

AlHambra
23.09.2011, 18:00
Da wächst der Bub ja rein :ok:

Bei uns war ja auch klar, dass das erworbene Hundemodel gross wird (Ca de Bo x Saupacker), also wurde ein entsprechender Name gesucht. Die Kinder haben dann zwischen Faxe (von Wicki) und Samson (aus der Sesamstrasse) gewählt ;)

Es ist ein Samson geworden (auch in der Bibel ein Grosser).

:lach4:

Anja
24.09.2011, 09:15
Hallo Jens,
freut mich das ihr bald euren Vierbeinigen Nachwuchs in die Arme schließen könnt.
Ich hoffe, ich lerne den süßen Knopf auch persönlich kennen:ok:

JenseMann
24.09.2011, 10:37
Na klar Anja, du wolltest doch Patentante werden wenn ich mich recht erinnere!!! ;)

Impressum - Datenschutzerklärung