PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argos,Dogo Argentino Mix knapp 2 Jahre Spanische Tötung


Bullyhummel
05.09.2011, 13:45
Der sehr liebe und Verträgliche(Hündin+Rüde) Argos,sucht einen Liebevollen Platz in Österreich oder Schweiz,damit er der Spanischen Grausamen Tötung Etxauri entfliehen kann.Es wäre toll,wenn es ein Endplatz wäre,aber auch mit einer Pflegestelle wäre geholfen!

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_9686bb298d.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_d03a84ef89.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_6875726a18.jpg

Kontakt: Nicole Gahmann
bullyhummel@googlemail.com
07646-915828

Lennox_1201
05.09.2011, 16:47
Warum nur Ö oder CH???

Als dogo Argentino Mix darf er auch nach DE eingeführt werden!!!

Hast du bereits Erfahrungen mit den TS aus Extauri gesammelt?

mimitattos
05.09.2011, 17:25
ich habe Diego über die bekommen auch hier übers Forum und es hat alles wunderbar geklappt eine Vorkontrolle, eine Nachkontrolle, Vertrag und eine Schutzgebühr.

Bullyhummel
05.09.2011, 19:40
@mimitattos....Danke für deine Antwort!

@Lennox 1201 da man sich nicht sicher ist ob Bullterrier,oder Staffi mit drin steckt.Daher lieber nur nach Ö oder CH!!

blue
06.07.2012, 16:09
Nicht mehr in Etxauri,also entweder..oder.

Impressum - Datenschutzerklärung