Argos,Dogo Argentino Mix knapp 2 Jahre Spanische Tötung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argos,Dogo Argentino Mix knapp 2 Jahre Spanische Tötung


Markus
05.09.2011, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Argos,Dogo Argentino Mix knapp 2 Jahre Spanische Tötung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bullyhummel
05.09.2011, 13:45
Der sehr liebe und Verträgliche(Hündin+Rüde) Argos,sucht einen Liebevollen Platz in Österreich oder Schweiz,damit er der Spanischen Grausamen Tötung Etxauri entfliehen kann.Es wäre toll,wenn es ein Endplatz wäre,aber auch mit einer Pflegestelle wäre geholfen!

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_9686bb298d.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_d03a84ef89.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_6875726a18.jpg

Kontakt: Nicole Gahmann
bullyhummel@googlemail.com
07646-915828

Nadine
05.09.2011, 16:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lennox_1201
05.09.2011, 16:47
Warum nur Ö oder CH???

Als dogo Argentino Mix darf er auch nach DE eingeführt werden!!!

Hast du bereits Erfahrungen mit den TS aus Extauri gesammelt?

mimitattos
05.09.2011, 17:25
ich habe Diego über die bekommen auch hier übers Forum und es hat alles wunderbar geklappt eine Vorkontrolle, eine Nachkontrolle, Vertrag und eine Schutzgebühr.

Bullyhummel
05.09.2011, 19:40
@mimitattos....Danke für deine Antwort!

@Lennox 1201 da man sich nicht sicher ist ob Bullterrier,oder Staffi mit drin steckt.Daher lieber nur nach Ö oder CH!!

blue
06.07.2012, 16:09
Nicht mehr in Etxauri,also entweder..oder.