PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr Lieben - hier ist Raimund


Raimund
25.01.2006, 07:49
Schön, daß es dieses Forum gibt,
bestimmt lassen sich einige gute Informationen und vielleicht auch Kontakte gewinnen.
Weichschnäuzige große faltige Hunde finde ich einfach umwerfend - und so mußte ich mich irgendwann ja mal hier her verirren.
Ich bin 48 J. und lebe mit meiner jüngeren Tochter (18) und 2 Boxern im Haus.
Die beiden Hunde stammen von der Tierhilfe Menorca und haben sich von Hungerharken zu richtigen Prachthunden entwickelt. Ina (3) ist die pfiffigere von beiden; sie kapiert alles sofort und setzt um, was Tibor (2) noch nicht einmal geschnallt hat. Dafür ist der die Gutmütigkeit in Person und beide zusammen ein tolles Team.
Ich bin Arzt und tagsüber lange Zeiten abwesend, aber die gemeinsamen Zeiten und Wochenendengehören den Schnuffels. Schönste Zeit in der Woche sind lange Spyziergänge mit meinem besten Freund und seinen zwei Hunden (Bordeauxdogge und Boxer). Nur in Lokale kann man mit 4 Großen nicht gut einfallen - da läuft doch eher zuhause Kaminprogramm.

Mal sehen, was sich so ergibt.
Erst mal liebe Grüße an Alle
vom Raimund, der Ina und dem Tibor.
:lach3:

Sabine
25.01.2006, 08:16
Herzlich Willkommen hier bei uns!!:lach1: Aber es gibt Lokale,wo man auch mit vier großen Hunden einfallen kann.Die sind zwar selten aber es gibt sie!!Und es ist immer richtig lustig,die Reaktionen der Leute zu beobachten.Denen fällt immer alles aus dem Gesicht.Und wir haben immer viiiel Platz.:lach2:

Ingrid
25.01.2006, 10:11
Hallo und Willkommen!

Donni
25.01.2006, 10:13
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier

Fotos werden immer gerne gesehen:lach2:

cane de presa
25.01.2006, 10:16
Herzlich Willkommen :lach1:

Elke
25.01.2006, 12:42
:lach3: WELCOME und gute Unterhaltung. Deine Vorstellung war sehr nett. Mußte ein wenig schmunzeln bei dem Gedanken wir Ihr mit vier großen Hunden ein Bier trinken geht.:45:

Winki
25.01.2006, 13:43
:lach3: Herzlich willkommen hier im Forum. Also wir habens mal geschafft mit 7 großen Hunden in einem griechischen Lokal zu abend zu essen. Hat wunderbar geklappt.

Caro-BX
25.01.2006, 14:02
Hallole Raimund mit Sabberschnuten Ina und Tibor,:lach3:

herzlich willkommen bei den Molosserfreunden!:)

Simone
25.01.2006, 16:37
:lach1: Hallo und Herzlich Willkommen! Auf Fotos freue ich mich auch schon...

Conner
25.01.2006, 17:33
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir und meinen Sabberbacken !
LG
Annette

Bensmann
25.01.2006, 17:41
und viel Spaß im Forum!:lach2:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Monster
26.01.2006, 14:22
Willkommen hier und ganz viel Spaß :lach3:

BeateH
26.01.2006, 15:55
auch von mir ein :lach4: Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Mela
26.01.2006, 18:22
:lach1: na von mir und meinen Mastiffschnuten auch ein herzliches willkommen..
liebe Grüße

Scotty
27.01.2006, 10:27
Hallo und :herz: lich Willkommen im Forum.

bulldog spike
27.01.2006, 13:03
Hallo Raimund,
auch von uns ein :herz: -liches Willkommen :herz: . Hast Du auch ein Bild von Deinen beiden Süßen? Bilder von Boxern sind immer sehr willkommen.

Tamy
27.01.2006, 21:39
Herzlich Willkommen :lach3:

Wünsche viel Spass hier.....
Boxer sind echt geniale Hunde :D
bei denen hat man immer was zu lachen :blume:

Impressum - Datenschutzerklärung