PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)


Bullifan
03.09.2011, 11:11
Unsere Hündin sucht dringend ein neues Zuhause!

Nala war eigentlich schon vermittelt, konnte dann aber aufgrund von Problemen mit dem Vermieter von den neuen Besitzern doch nicht genommen werden. Deshalb sucht unsere Hündin nun erneut einen schönen Platz, am liebsten in ein Eigenheim mit Garten und viel Platz zum toben. Nala ist für ganz kleine Kinder nicht geeignet, da sie diese gerne mal umrempelt. Sportliche, aktive Leute wären für sie am besten geeignet, da sie gerne läuft. Nala kennt Pferde, Katzen und andere Hunde und ist sehr gut mit Tieren allgemein sozialisiert. Im Umgang mit Menschen fehlt ihr noch ein bisschen die Erziehung, allerdings lernt sie sehr schnell. Sie ist nicht aggressiv o.ä.
Nala wurde im August 1 Jahr alt und wird nur in hundeerfahrene Hände abgegeben. Wir wollen kein Geld für den Hund, dafür wünschen wir uns aber ein schönes neues Zuhause für sie.

Der Hund gehört meiner Schwester und sie muß ihn wegen beruflicher Veränderungen und damit verbundenem Umzug leider weggeben.

Bei interesse bitte telefonisch Kontakt aufnehmen:
09724-5869744
20526

20527

20528

Grazi
03.09.2011, 17:15
Ein Standort sollte vielleicht auch noch angegeben werden...

Grüßlies, Grazi

Bullifan
04.09.2011, 08:23
Sorry, den Standort hatte ich vergessen.
Sie ist derzeit noch im LKR Schweinfurt bei Stadtlauringen.

Bullifan
09.10.2011, 09:43
Nala darf jetzt doch bei Frauchen bleiben. Es wurde eine gute Lösung gefunden. Sie durfte mit umziehen und wird von unseren Eltern betreut während meine Schwester arbeitet.
Vielen Dank Mama und Eberhard:3D18:

Diggimon
09.10.2011, 13:53
Das ist Klasse :king::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung