PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaumensegel-OP


harlekin68
02.09.2011, 20:35
Habe heute um 13.00 Uhr meinen Nabu zur Op abgegeben und ich muß sagen im Alter wird man/frau immer sensibler.Nach dem er die Narkose bekommen hat mußte es recht schnell gehen da er umgehend keine Luft bekommen hat.Doch bis jetzt ist alles super gut gelaufen. Die Luftröhre,Lunge und das Herz sehen super gut aus.Um kurz nach drei habe ich ihn wieder mit nach Hause genommen,er ist immer noch sehr benommen doch glaube ich mal das es im moment für ihn sehr hilfreich ist.Habe nun eine viertel Stunde Wachablösung,eigentlich gedacht zum Duschen,aber habe mich an den PC geschliechen um das hier wacker zu schreiben..:kicher:,den wenn ich gleich wieder rein gehe will er auf meine Beine liegen und dann läßt er wieder alles unter sich laufen,vier Hosen in so kurzer zeit,es wird eng :D

Lee-Anne
02.09.2011, 20:42
Nur schön weiter betüteln, dann wird das schon ;-) Wir drücken die Daumen.

corso
02.09.2011, 20:48
Wir druecken auch die Daumen :ok: und wünschen gute genessung:)

Vg

Sari
02.09.2011, 21:11
Daumen sind gedrückt und das wird.:lach4:

thygugri
02.09.2011, 21:33
alles gute dem dicken und viel spaß beim betüdeln :lach3:

Grazi
03.09.2011, 06:03
Armes Hascherl... :(
Ich hoffe, der kleine Mann erholt sich recht schnell von der Narkose und alles verheilt komplikationslos!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
03.09.2011, 15:17
Hier sind auch alle Daumen gedrückt für den süssen Knopf! Verwöhne ihn schön und knuddel ihn mal von mir! :knuddel: Gute Besserung!

harlekin68
04.09.2011, 17:31
@ all

Ganz grosses Danke schön für die lieben Worte,besser hätte es nicht laufen können.Nabu steht stramm auf seine vier Hacksen und versucht auch schon wieder mit Balu zu spielen,darf er aber noch nicht.

Kortison noch für 5 Tage und Synulox für 10 Tage und recht Kühl halten.Habe aber jetzt schon den Erfolg der Op bekommen,da es ja Gestern bei uns recht warm war hat er sich nicht anstrengen müssen zum Atmen :) nur durch die Nase und nicht japsender Weise durch die Schnute.

Soviel Angst wie ich vor der Op hatte soviel Freude empfinde ich jetzt für Nabu.

thygugri
04.09.2011, 18:27
das sind doch super nachrichten, das freut mich total für dich! super:ok:
dann weiterhin alles gute:lach3:

bx-junkie
04.09.2011, 20:44
Das freut mich total das alles gut geklappt hat und du schon den Erfolg bemerkst :ok:
Dicken Knuddler für Nabu und für dich :knuddel:

Jule69
04.09.2011, 21:09
Das klingt doch schon vielversprechend :ok:.
Ich freu mich für euch und den kleinen Patienten :).

Daumen bleiben selbstverständlich auch hier bis zur vollständigen Genesung gedrückt ;).

harlekin68
06.09.2011, 15:43
Hallo,
Nabu geht es heute schon wieder sooo gut das er den Blondinen hinterher steigt,sowohl den vier als auch zwei Beinern ;) und es geht ihm dabei nicht die Luft aus..jetzt muß ich an ein Rückruf Kommando üben,braucht ich früher nicht,da er nach drei Meter sich hingelegt hat zum Verschnaufen grins

Noch mal ein Danke schön an Euch für das Daumen drücken und Knuddeln..er hat es genossen..

thygugri
06.09.2011, 21:09
haha das sind doch gute nachrichten :ok:

sina
06.09.2011, 21:25
Super, das freut mich!:lach3:

bx-junkie
07.09.2011, 04:35
Super!! :ok: Sind tolle Nachrichten, knuddel den Süssen mal :)

Grazi
08.09.2011, 06:51
Klasse, das hört sich doch richtig gut an! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung