Listenhund?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Listenhund?


Markus
02.09.2011, 20:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Listenhund?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
02.09.2011, 20:24
Ich bin leider nur Expertin für meine Mixe:D, hab deswegen eine Frage zu folgendem Hund, er wird als Mischling geführt, sieht für mich aber zu sehr nach kat1 aus um ihn einzuführen, selbst wenn er das schaffen sollte, gibts davon hier schon genug im TH aber vielleicht gibt ja einer von Euch entwarnung
http://canerainca.files.wordpress.com/2008/10/p1050936.jpg

Nadine
02.09.2011, 20:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
02.09.2011, 20:27
Meinst du den weissen ? Schaut für mich nach dogo Argentino aus:)

Lennox_1201
02.09.2011, 20:46
Meinst du den weissen ? Schaut für mich nach dogo Argentino aus:)

Jupp. Nix Kat.1 - Dogo Argentino (Mix) kriegst du keine probe bei der einfuhr...

Wo sitzt das arme Kerlchen???

Grazi
03.09.2011, 06:22
Jau... da sieht nach Dogo aus. Kann also mehr oder weniger problemlos eingeführt werden.

Grüßlies, Grazi