PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund und Pferd Dortmund 2011


Mickey48
02.09.2011, 13:08
http://pdgf.pitapata.com/wn1rp2.png (http://pitapata.com)

Wer kommt noch und an welchen Tagen? :)

Jule69
02.09.2011, 13:27
Ich fahre voraussichtlich Freitags (14.10.11), Sa. uns So. ist es mir zu überlaufen ;).
Aber auf jeden Fall ohne Hunde. :lach4:

Franco&Lucia
02.09.2011, 14:34
Wir wohl am 16.10.2011.
Auch ohne Hunde.

Schnuckelchen1973
02.09.2011, 15:00
Samstag und Sonntag mit Hund bei den BXen :)

BlackCloud
02.09.2011, 15:45
Ich weiß noch nicht, an welchem Tag ich hinfahre - werde aber auf jeden Fall da sein - ohne Hund.

stellabella
03.09.2011, 21:42
wir sind beide tage dort! :-)

Susanne
06.10.2011, 18:56
.... und wie schauts aktuell aus, noch jemand der kommt?

Ich werde es mir wahrscheinlich am Sa. und So. antun..., natürlich ohne Hund, einfach sehen welcher Hund wie läuft/ausschaut und trotzdem mit V1 bewertet wird, geschweige denn den BOB erhält! :schreck:
Ja ich bin böse und kann mir solche Bemerkungen einfach nicht verkneifen, :sorry:

Susanne

stellabella
06.10.2011, 19:39
...aber nicht jeder Hund,der V1 macht,oder BOB macht,ist schlecht!!!;) Bestimmt gibt es solsche und solsche...:lach4: wir werden es sehen...:tier03:

Ciao Kristina

Ich bin bei dem Cani Corso mit Barbarella und meine Domina als begleiterin. :-)

BlackCloud
06.10.2011, 20:02
Ich komm dich besuchen stellabella :-)))

zantoboy
07.10.2011, 04:51
Ich fahre Samstag morgen und komme mit meinem Hund zum Gucken. Also wenn ihr jemandem mit einem Bobtail mit Schuh seht, das bin ich :D

Sabrina&Lady
07.10.2011, 07:20
Ich werde voraussichtlich Samstag dort sein, ohne Hund.

Stellabella, ich komm auf jeden Fall bei dir zuschauen. Hoffentlich erkenn ich dich :D
Wann werden die Cani Corsi gerichtet ?

Susanne
07.10.2011, 08:03
...aber nicht jeder Hund,der V1 macht,oder BOB macht,ist schlecht!!!;) Bestimmt gibt es solsche und solsche...:lach4: wir werden es sehen...:tier03:


Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen! Gott sei Dank gibt es immer noch wirklich Klasse und gesunde Hunde und ab und an auch Richter die dieses sehen und so bewerten! Aber mal ehrlich Kristina, wenn wir es in Prozent-Zahlen ausdrücken müßten, speziell bei unseren Molossern, wie würde das wohl ausschauen????

Susanne

blue
07.10.2011, 09:31
Susanne, bringst du die Ergebnisse mit ? Wäre super ...:lach4:

stellabella
07.10.2011, 11:27
Wir sind am samstag schon um 9 uhr dran.Halle 6 ring 1
Am sonntag ca 11.30. uhr Halle 6 ring 2.
Ich freue mich schon auf paar leute von hier und ich freue mich schon aufs einkaufen zu können! :-)

Susanne: Du hast bestimmt bei paar Rassen recht.Ich habe auch schon gesehen,dass der sieg der "schechtere bewegung" bekommen hat. Jedoch ich habe bis jetzt sehr selten gesehen.Auch im Ehrenring habe ich noch nie gesehen ein Hund zu humpeln.Dieses jahr werde ich noch mehr darauf achten! ;);)

L.G.

Susanne
08.10.2011, 07:52
Susanne, bringst du die Ergebnisse mit ? Wäre super ...:lach4:

Ich werde es versuchen..

:lach3:

Susanne

Susanne
08.10.2011, 07:53
Susanne: Du hast bestimmt bei paar Rassen recht.Ich habe auch schon gesehen,dass der sieg der "schechtere bewegung" bekommen hat. Jedoch ich habe bis jetzt sehr selten gesehen.Auch im Ehrenring habe ich noch nie gesehen ein Hund zu humpeln.Dieses jahr werde ich noch mehr darauf achten! ;);)

L.G.

Na dann laß ich mich mal überraschen was du so alles sehen und erkennen wirst... ;)

Susanne

Peppi
11.10.2011, 05:18
Was ist denn der Unterschied zwischen "Nationale-" und "Bundessiegerausstellung" ???

bx-junkie
11.10.2011, 06:14
Was ist denn der Unterschied zwischen "Nationale-" und "Bundessiegerausstellung" ???

Ich schätze mal einmal geht es um den nationalen also deutschen Titel (ist ja ne deutsche Ausstellung) und einmal eben um den Bund, das heißt aller Bundesländer...wäre dann eben Deutscher Champion und Bundessieger...aber ist nur eine Vermutung!

Peppi
11.10.2011, 07:10
Ich dachte immer der Bund der Länder wäre die Bundesrepublik, oder unsere Nation...

Renate + Jorden
11.10.2011, 08:29
Nationale: Vergabe vom CAC = Titel - Deutscher Champion VDH ( keine CACIB´s )
Bundessieger Internationale: Vergabe vom CACIB = Titel - Internationaler Schönheits Champion
+ CAC´s somit kann man bei der Bundessieger auf beide Titel punkten.

Zudem wird bei der Bundessieger die Anwartschaft für Crufts vergeben.
In einem Land nur einmal im Jahr, auf einer Internatonalen Schau.

Ach ja und der Titel " Bundessieger " berchtigt innerhalb Deutschlands zur Meldung in der Ch. Klasse
V-G
Renate

bx-junkie
11.10.2011, 08:32
Danke für die Erklärung Renate :ok:

Ich bin weder Aussteller noch befasse ich mich mit sowas, von daher meine etwas eigenwillige Erklärung :)

Renate + Jorden
11.10.2011, 08:40
Ich bin weder Aussteller noch befasse ich mich mit sowas, von daher meine etwas eigenwillige Erklärung

Dafür war die Erklärung doch gut von Dir. Man kann nicht alles wissen. Wozu auch. Wenn ich nie ausgestellt hätte, wären diese Dinge mir auch völlig fremd.
V-G
Renate

Peppi
11.10.2011, 09:00
Von den Begriffen zwar verwirrend, aber ich glaub ich habs verstanden. ;)

Heisst das, dass bei den internationalen, Hunde aller FCI Nationen vorgestellt werden? Kaum zu glauben, dass die alle nach Deutschland pilgern...


Aspropos Crufts... ich glaub ich guck mir mal die Engländer an...:hmm:

Renate + Jorden
11.10.2011, 10:29
Heisst das, dass bei den internationalen, Hunde aller FCI Nationen vorgestellt werden? Kaum zu glauben, dass die alle nach Deutschland pilgern...


Wer den Titel Internationaler Schönheits Champion haben möchte der muss mind. in 3 versch. Ländern unter versch. Richtern im Abstand von mind. 1 Jahr und einem Tag die CACIB´s gesammelt haben.

Somit pilgern die nicht nur alle nach Deutschland, die Deutschen müssen genau so für den Titel reisen

Peppi
11.10.2011, 10:48
Ok, ich meinte das natürlich in alle Richtungen! ;)

qualmis1
11.10.2011, 15:48
Fährt denn jemand nach Hannover zur VDH-Ausstellung am 22.10.11?

Schnuckelchen1973
11.10.2011, 23:14
wir sind auch da und auch in hannover (is ums eck) :)

qualmis1
14.10.2011, 14:38
Das ist ja super, ich fahre auch hin am Samstag, weiß noch nicht ob ich ice mitnehme....
wollte auch evtl. shoppen.

Susanne
17.10.2011, 08:34
Susanne, bringst du die Ergebnisse mit ? Wäre super ...:lach4:

Fila Brasileiro Richter: H. Kliebenstein

Rü./ Jugendklasse

Faraoh-Abdull of Fazenda dos Amigos da Vida V1

Rü./ Zwischenklasse

Lucio los Reyes de Rio V1

Rü./ Championklasse

WW-Icaro del Siledin V1

Rü./ Offene Klasse

Hardy nicht anwesend

Escovao of Fazenda dos Amigos da Vida V2

Jasper los Reyes de Rio V1

Borgalino von den Goldenen Tulpen nicht anwesend

Hü./ Championklasse

Ira los Reyes de Rio V1 , BOB

Hü./ Offene Klasse

Leonora los Reyes de Rio V2

Indiga de sol Casa V1

Die Namen der Hunde habe ich aus dem Katalog übernommen, ich bitte also evtl. Schreibfehler zu entschuldigen! Bewertungen habe ich direkt von der Ringtafel abgeschrieben, mehr stand dort nicht!!
Ich habe es als absolut chaotisch empfunden, Erklärungen zu den Hunden gab es natürlich mal wieder nicht! Die Bewertungen habe ich teilweise nicht nach vollziehen können, bin ja aber auch kein Richter! ;)
Am Ring selbst war ich echt genervt! Vor den Fila wurden die BX gerichtet und dementsprechend war alles mit deren Decken, Stühlen und Boxen voll. Nachdem diese fertig waren sind anscheinend die Halter/Besitzer der BX über die Ausstellung "geschlendert", ihre Sachen und teilweise Hunde haben Sie dort gelassen.

Susanne

stellabella
17.10.2011, 09:00
Wir haben den selber Richter gehabt.Ich muss sagen,er war bei den CC sehr streg und viel zeit genommen fürs richtern.Er hat auch erklärt warum nicht V vergebte wenn jemand schlechtere Ergebniss bekommen hat.Es gab insgessamt nur 5 Vorzüglich 4 Sehr gut und 2 Gut 1 Disqualifizirung.
Meine Barbarella war beide tage in dem Jugendklasse angemeldet und beide Tage hat sie V1 JCAC + Bundesieger bekommen.Ich war sehr stolz auf sie,weil sie stand wie ein Statur,und wunderschön gelaufen.:)

Rüden Jugendklasse

1) JAWS DEI MOLOSSI D'EBURON V1 JCAC
2) TIMONIERE Armando SG2
-LA NOSTRA AMICA BENSON - Disqualification

Rüden Zwischenklasse
1) APOLLO MONTAGNE DEL LIMBURGHE G1


Rüden Offene Klass

1) WESYR SG1
2) MAMBO GUT

Hündinnen Jugendklasse
1) BARBARELLA DEL ROSSO MALPELO V1 JCAC :)
2) GAIA DELLA DORSALE SG 2
3) GALIA STAJANO SG3

Hündinnen Zwischenklasse
1) EGIDA DELLA DORSALE V1 CAC

Hündinnen Offene Klasse
1) CHIARO E TONDO DI CARNE E POESIA V1 / CAC / BOB
2) DELIA DELLA DORSALE V2 Res CAC

blue
17.10.2011, 12:33
Dank dir, Susanne !:love:

Impressum - Datenschutzerklärung