PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB-BM-Mix Thyson (Rüde, 9 Jahre) in Ratzeburg


Grazi
02.09.2011, 06:55
Thyson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/EnglishBulldog_Thyson.jpg

Englische Bulldogge x Bullmastiff, Rüde, geboren 2002.
Standort: PS in 23909 Ratzeburg

Thyson hat sein Herrchen durch einen Unfall verloren und musste übergangsweise einige Zeit in einem Tierheim in der Tschechoslowakei verbringen
– dort ist sein Besitzer verunglückt. Der nette Senior sucht nun wieder ein eigenes Zuhause, das er gern mit Kindern und Katzen teilt.

Thyson ist ein Mix aus Englischer Bullogge und Bullmastiff und 9 Jahre alt.

Er hat sehr viel Freude daran, den halben Tag zu verschlafen.
Außerdem findet er es toll, von Erwachsenen und Kindern betüddelt zu werden und Streicheleinheiten zu bekommen.

Thyson kommt sehr gut mit anderen Tieren aus, hat eine ganze Weile mit Katzen zusammen gelebt und auch anderen Hunden begegnet er mit Freude.

Probleme, mehrere Stunden allein zu sein, hat er gar nicht... er sollte während dieser Zeit allerdings eine kleine Auslauffläche haben.

Was er so gar nicht mag, sind Treppenstufen… er kann zwar Treppen hoch und auch runter laufen, aber für seine alte Hüfte wäre das kein Dauerzustand.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Thyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/englische-bulldogge-x-bullmastiff-ruede-2002/)

Grazi
13.09.2011, 04:16
Thyson hat am Wochenende ein neues, liebes Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

didgit
13.09.2011, 09:57
Das ist ja klasse :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung