+++ Genetische Grundlagen der Hundezucht +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Genetische Grundlagen der Hundezucht +++


Markus
01.09.2011, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ Genetische Grundlagen der Hundezucht +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
01.09.2011, 14:23
Keine Angst, nur ein Link, für alle Züchter, im Zuge der Entwicklungen "pro Gesundheit" bei unser aller bester Freund :lach4:


http://www.canis-kynos.de/veranstaltungen.html?vid=1


[...]"Nichts bedroht den Hund heute in seiner Integrität, in seiner körperlichen und seelischen Unversehrtheit, ja sogar punktuell in seiner Existenz so sehr, wie die Zucht."[...]

Harte Worte... GSD nicht von mir! ;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C3%A4t_%28Ethik%29

Nadine
01.09.2011, 14:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Doc_S
01.09.2011, 14:55
Dat ging aber schnell. ;)