Hühnerhälse

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerhälse


Markus
01.09.2011, 14:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hühnerhälse” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mingtian
01.09.2011, 14:19
Servus,

sind Huehnerhaelse wirklich ok .. splittern die Knorpel und Knochen nicht ?

Gruss
Chris

Nadine
01.09.2011, 14:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
suifeng
01.09.2011, 14:27
Huhu!

Definitiv OK!
Bitte nur nicht kochen oder anderweitig erhitzen!

Viele Grüße
Nicole

arko
01.09.2011, 14:27
hühnerhälse oder auch hühnerklein oder gar nen ganzen huhn is völlig ok ,dass wichtigste is aber ...es MUSS roh sein . gefügelknochen dürfen NICHT gekocht sein , denn dann verändert sich die struktur der knoche und sie splitter und sind somit sehr gefährlich.

also...ROHES geflügel is völlig bedenkenlos

blue
01.09.2011, 14:28
Ich verfüttere ganze Hühner!
Splittern tun die Knochen, wie schon vorher gesagt,nach dem Kochen/Braten...

Doc_S
01.09.2011, 14:53
Tu nur mit der Menge und Frequenz langsam. Die Knorpel können ganz schön stopfen.
Ich gebe Putenhälse max. 1 mal pro Woche.

Scotti
01.09.2011, 18:17
gefügelknochen dürfen NICHT gekocht sein , denn dann verändert sich die struktur der knoche und sie splitter und sind somit sehr gefährlich.

also...ROHES geflügel is völlig bedenkenlos

Übrigens nicht nur Geflügelknochen, das gilt für alle Knochen. :)

emmilie
01.09.2011, 20:43
@Doc S...ich habe auch noch gefrorene Putenhälse, aber hab mich noch nicht getraut,die zu füttern (nicht lachen,barfe noch nicht solang..schäm)...kann ich dem Molosser einfach so den Hals geben?
Hühnerhälse hab ich schon öfter gefüttert..aber die grossen liegen eben noch im Kühler...:confused:

sina
01.09.2011, 21:17
@Doc S...ich habe auch noch gefrorene Putenhälse, aber hab mich noch nicht getraut,die zu füttern (nicht lachen,barfe noch nicht solang..schäm)...kann ich dem Molosser einfach so den Hals geben?
Hühnerhälse hab ich schon öfter gefüttert..aber die grossen liegen eben noch im Kühler...:confused:

Ich hab die Putenhälse auch immer eingefroren.
Kannst du auftauen, abspülen und den Nasen geben!:ok:

Hühnerhälse werden bei mir wie Zäpfchen geschluckt!:schreck::D